Post Reply  Post Thread 

Alles geht den Bach unter in Basolurrak

Author Message
meisterdreister
Junior Member
*


Posts: 4
Words count: 0
Group: Basic
Joined: Apr2019
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 75866
Glory Points: 0
Medals: 0

Mhor Scathaigh
El Corrupto
Post: #1
Alles geht den Bach unter in Basolurrak

Seit einigen Quartalen geht alles drunter und drüber in meinem ehemals (meiner Meinung nach) utopischen Staat Basolurrak. Alle Daten springen kreuz und quer und es ist eine Frage der (kurzen) Zeit, bis ich meinen Kopf verliere. Mein internationales Ansehen ist jedoch spitze! Und meine Mondbasis erst! Da stellt sich mir die Frage, was am Ende den Ausschlag gegeben hat, dass alles in die Grütze ging. Ich werde den Staat nun Wohl oder übel zu Grabe tragen müssen. Hätte echt nicht gedacht, dass der vor meiner sozialistischen Republik kaputt geht (Planwirtschaft hat dort fast alles ruiniert zu dem Zeitpunkt und ich bin die Schulden immer noch nicht komplett los. Da hab ich bei dem Allianzvoting nicht aufgepasst. Aber es läuft wieder)
Tja, anscheinend mögen die Leute es nicht, wenn man ihnen alles bezahlt und ihnen alle Freiheiten gibt. Noplan
de.ars-regendi.com/rid116601/state/213453-freie-republik-basolurrak

07.10.2019 22:41
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Morven
Member
*


Posts: 167
Words count: 4,272
Group: Basic
Joined: Aug2012
Status: Offline
Reputation: 12
Experience: 288
Glory Points: 105
Medals: 4

KAP
Manchukuo
W 115 - CS 39
Mengjiang
Nippon
Post: #2
RE: Alles geht den Bach unter in Basolurrak

Sieht mir nach 'gewöhnlichem' Matrixcrash aus.

Das hat dann weniger mit dem Führungsstil des Spielers, sondern mit dem Spiel selber zu tun, wenn die Werte des Staates einfach verrückt spielen.


Empire of Japan


Emperor Oda Nobumori
Prime Minister Ōtomo Yoshinori
Foreign Minister Sakamoto Ryōma
07.10.2019 23:04
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Staat geht durch die Decke Regent 8 1,305 16.06.2014 14:30
Last Post: Regent
  116% Verbruachssteuer? Wie geht das? TyPin 7 1,186 08.07.2012 03:04
Last Post: whitie
  Wirtschaftswachstum...Oder "Warum geht meine Wirtschaft ein?" riviera 1 1,002 08.11.2010 20:11
Last Post: xaoc
  AntitheismusS für Atheisten unter euch Ethoss 3 802 19.05.2009 06:21
Last Post: optimus rex

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: