Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »

Allgemeine Fragerei

Author Message
Weissmann
Junior Member
*


Posts: 8
Words count: 0
Group: Basic
Joined: Mar2018
Status: Offline
Reputation: 1
Experience: 25
Glory Points: 0
Medals: 0

Freiheit
Post: #11
RE: Allgemeine Fragerei

Lieber OR, aber auch Sheep

und die anderen die hier so engagiert sind.

Nicht nur das Spiel an sich auch die Tutoren sind Super. Irgendwie schade dass ich euch jetz erst entdeckthabe.

Liebe Grüsse
Weissmann

02.07.2018 16:22
Find all posts by this user Quote this message in a reply
optimus rex
Admin
******


Posts: 11,034
Words count: 722,544
Group: Admin
Joined: Apr2008
Status: Offline
Reputation: 181
Experience: 218162
Glory Points: 1890
Medals: 96

Tickloser Test
Westmarken II
Westmarken
Westmarken III
Tschingdu
Post: #12
RE: Allgemeine Fragerei

Weissmann Wrote:
Lieber OR, aber auch Sheep

und die anderen die hier so engagiert sind.

Nicht nur das Spiel an sich auch die Tutoren sind Super. Irgendwie schade dass ich euch jetz erst entdeckthabe.

Liebe Grüsse
Weissmann


Danke für die Blumen! Besser spät als nie. Smile

Empfehle uns einfach weiter, an Freunde und Bekannte, sodass wir weiter wachsen und noch mehr Menschen Spaß an ARS haben können! Hier steckt nämlich wirklich eine Menge Arbeit dahinter und wir freuen uns über jeden neuen Foristen/Spieler! Daumenhoch

02.07.2018 20:55
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Aslan1990
-
**


Posts: 341
Words count: 0
Group: Premium
Joined: Apr2018
Status: Offline
Reputation: 23
Experience: 50
Glory Points: 150
Medals: 2

Post: #13
RE: Allgemeine Fragerei

Werte Gemeinde,
wir beten zu unseren Göttern Malone, Bene und optimus um erleuchtet zu werden.....
Ääääääääh ne Moment...Kopfkratz
RP MODUS OFF

So jetzt sollte es besser klappen Pfeif

Aber dennoch brauche ich Hilfe im Verstehen des Spielablaufs.

Hannover endet in wenigen Tagen. Und ich wäre sogar im Begriff irgend einen Orden zu bekommen. Wuhuuuuuuu ApplausApplausApplausApplaus

1) In Q207 werden ja die Ruhmespunkte und Orden fest vergeben. Auch die EP? Oder was dann gibt es diese?

1.2) Wenn ich NACH Q207... also 208 oder später meinen Staat mal ordentlich ex gehen lasse... Wird mir da was weg genommen?

1.3) Wenn mir mein Staat nach 207 weg genommen wird, gehen dann auch meine Ruhmespunkte, EP und Orden wieder flöten?

Dankeschön! bigsmile


...Ich hab Flausen im Kopf und Hummeln im Arsch
Ich hab immer was vor, bin immer verplant
Doch wird's mal still um mich dann komm'n die Geister hoch
Und ich hinterfrag mich jedesmal....
10.08.2018 20:01
Find all posts by this user Quote this message in a reply
TheLastShah
Human Developer
****


Posts: 3,942
Words count: 331,261
Group: Super Moderators
Joined: Sep2013
Status: Offline
Reputation: 177
Experience: 8960452
Glory Points: 1387
Medals: 36

Sudetrepublik
Post: #14
RE: Allgemeine Fragerei

1) EP werden tickweise vergeben, die Orden mit Abschluss von Q207-Q208

2) Die Orden bleiben dauerhaft erhalten Hehe Die Welt ist vorbei, was danach passiert, wirkt sich nur noch auf die EP aus.

3) Nope, bleibt alles erhalten. Ich meine aber, dass du Q208 erreichen musst. Presi ist mal in Q207 Hops gegangen, er hätte sonst die Welt Istanbul gewonnen

Also kein Stress, nach Q208 kannst du den Karren richtig an die Wand donnern Zwinker2


...wartet immer noch darauf, dass Nietzsche zurückkehrt. Geniales RP findet man hier.

Harald "Blutaxt" Eriksson| Jarl of Sudet [World Riga]

Rise early. Work hard. Strike oil.
- J. P. Getty

Kapitalismus ist die Ausbeutung des Menschen durch Menschen. Kommunismus ist das Gegenteil.
- Aufgeschnappt in Jerewan, Republik Armenien


World Moderator
11.08.2018 18:41
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Aslan1990
-
**


Posts: 341
Words count: 0
Group: Premium
Joined: Apr2018
Status: Offline
Reputation: 23
Experience: 50
Glory Points: 150
Medals: 2

Post: #15
RE: Allgemeine Fragerei

TheLastShah Wrote:
Also kein Stress, nach Q208 kannst du den Karren richtig an die Wand donnern Zwinker2


GrooveGrooveGroove

Danke!!! bigsmile


...Ich hab Flausen im Kopf und Hummeln im Arsch
Ich hab immer was vor, bin immer verplant
Doch wird's mal still um mich dann komm'n die Geister hoch
Und ich hinterfrag mich jedesmal....
11.08.2018 19:07
Find all posts by this user Quote this message in a reply
MrProper
天皇
****


Posts: 2,685
Words count: 318,362
Group: Super Moderators
Joined: Nov2011
Status: Offline
Reputation: 190
Experience: 178993
Glory Points: 2882
Medals: 75

Korea
Hammerfest
Dai Nippon
Svalbard
Zyten
Post: #16
RE: Allgemeine Fragerei

TheLastShah Wrote:

Aslan Wrote:
1.3) Wenn mir mein Staat nach 207 weg genommen wird, gehen dann auch meine Ruhmespunkte, EP und Orden wieder flöten?

Nope, bleibt alles erhalten. Ich meine aber, dass du Q208 erreichen musst. Presi ist mal in Q207 Hops gegangen, er hätte sonst die Welt Istanbul gewonnen

Eine kleine Korrektur: Die Orden werden ausschließlich in Welten in Q207 finalisiert. Das gilt jedoch nicht für Erfahrungspunkt: Diese werden in jedem weiteren Quartal aktualisiert, ebenso wie die Summe der (gesamten) Erfahrungspunkte. Finalisiert werden Erfahrungspunkte immer erst dann, wenn der Staat "abgeschlossen" wird, also durch Exitus oder Rücktritt. Ob der Staat das Ende einer Welt erreicht, oder nicht, ist für die Erfahrungspunkte unerheblich. Wird der Staat erobert, auch nach Weltenende, sind alle gesammelten Erfahrungspunkte für diesen Staat (an den anderen Spieler) verloren.


Am Rande: Für allgemeine Fragen zu Spielen haben wir bereits einen Sammelthread, der nicht nur für Neulingsfragen da ist. Smile


富国強兵
12.08.2018 19:59
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: