Post Reply  Post Thread 
Pages (5): « First < Previous 1 2 3 4 [5] Last »

Anfragen zum zurücksetzen von Staaten

Author Message
MrProper
天皇
****


Posts: 3,071
Words count: 405,306
Group: Super Moderators
Joined: Nov2011
Status: Offline
Reputation: 215
Experience: 183696
Glory Points: 3557
Medals: 93

Hammerfest
Mongol Uls
Aquilonia
Dervish
Vanaheim
Post: #41
RE: Anfragen zum zurücksetzen von Staaten

Um deine Fragen nicht ganz unbeantwort zu lassen.

VariaVenatio Wrote:
Aber was ist mit dem rasanten Anstieg der Automatisierung? Die ist jetzt bei 3655! Ist das etwa normal?

Man muss dabei im Kopf behalten, dass der Wirtschaftsteil der Simulation auf (für den Spieler nicht einsehbaren) mathematischen Modellen beruht. Alles hängt über mehrere Ecken miteinander zusammen, eine Variable beeinflusst die andere.
Immer wenn ein oder zwei Staatswerte sich extrem entwicklen, werden diese früher oder später auch die anderen umwerfen. Und somit ist es ein wenig wie in einem Mehrfamilienhaus. Wenn eine Wohnung brennt, brennen irgendwann auch die anderen.


冥王星違法です
17.09.2019 14:18
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Aslan1990
Anti Cheater Fraktion
**


Posts: 767
Words count: 101,902
Group: Premium
Joined: Apr2018
Status: Offline
Reputation: 44
Experience: 120
Glory Points: 150
Medals: 5

Youtopia
Post: #42
RE: Anfragen zum zurücksetzen von Staaten

Schönen guten Abend liebe Administratoren und Moderatorenschaft....

Es geht in diesem Post nicht um mich und ich weiß auch nicht ob ich berechtigt bin dies zu beantragen, aber ich mach es einfach.

Es geht um den Staat Nubian States in Norwich. SM Russland.

Wie allgemein bekannt sein sollte startete die LoN bereits bei der ersten Besetzung Russlands eine Operation zur Eroberung des Landes. Russland ging an Esser, aber der Staat war so kaputt, dass er nicht mehr zu retten war.

Ich plediere also hier für eine Rücksetzung der Nubian States auf den 1. Tick oder irgend ein Tick wo der Staat noch nicht inaktiv war und noch spielbar war.
Es geht darum Esser14 dort einzusetzen, dass er sein lange gewünschtes Zarenreich gründen kann und so zur Erhaltung der Welt und des Rollenspieles in Norwich beitragen kann. Die LoN würde auch helfen, so wie wir es bereits beim ersten mal taten. Eventuell findet sich ja auch eine Koalition der Rollenspiel Retter NorwichsNoplan

Wäre dies möglich?
Achja: Bitte!


...Ich hab Flausen im Kopf und Hummeln im Arsch
Ich hab immer was vor, bin immer verplant
Doch wird's mal still um mich dann komm'n die Geister hoch
Und ich hinterfrag mich jedesmal....
02.10.2019 19:28
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (5): « First < Previous 1 2 3 4 [5] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Zahlungsfunktion zwischen Staaten TheLastShah 23 730 31.05.2019 17:54
Last Post: optimus rex
  Matrix-Crash zurücksetzen(?) Pala 9 892 09.04.2018 18:10
Last Post: TheLastShah
  fehlende EP von ticklosen Staaten GeoW 8 1,045 12.08.2017 21:27
Last Post: MrProper
  Bitte Hanguk zurücksetzen *pretty please* Lee Lee 6 794 25.06.2016 22:23
Last Post: Nafyn
  Freigeld zerstört Staaten GeoW 11 1,385 08.03.2016 23:13
Last Post: TheLastShah
  1 Tick Staaten hängen Fingolfin 17 1,860 04.10.2015 23:43
Last Post: Sheep
  Keine Erfahungspunkte für ticklose Staaten? MrProper 3 869 20.06.2014 08:00
Last Post: optimus rex
  Fehler in der Staaten***** Irmi 6 977 02.04.2014 12:45
Last Post: Sheep
  Angreifbare Staaten nicht grün hergorgehoben. schari3 3 671 19.08.2013 23:39
Last Post: Sheep
  Nicht mehr existierende Staaten in der Länderbersicht Piranha 1 2,150 25.06.2013 23:11
Last Post: Sheep

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: