Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: anzeigefehler unter details
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
hi,
sowohl Diskriminierung als auch Dirigismus unter "details" sind aufsteigende balken. ich schätze mal es ist nicht gewollt, dass diese beiden stats als vorteilhaft vom volk aufgefasst werden, oder? Tongue
ich glaub der post is wegen den serverdowns die letzten tage etwas untergegangen, oder die anzeige ist so gewollt. wie auch immer wollte nochmal darauf hinweisen falls es tatsächlich ein bug ist Tongue
Ja danke, war mir auch schon aufgefallen. Müsste comfreak mal schaun, richtig eingetragen hab ich's Jaja
Geändert.

@Malone: Reverse hat keine Bedeutung mehr... musst du mir direkt sagen Smile
Okidoki Cool

sharif

Bei meinen Staat Yentan wird "Nominalzins -0,48 %" angezeigt.

Finde ich etwas komisch.
Reference URL's