Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Staat ändern
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Wenn man seinen Staat in einer Welt ändern will, muss man eine neue Flagge auswählen. Ich würde allerdings gerne die jetzige Flagge behalten, doch diese kann man nicht auswählen.
Daher würde ich vorschlagen, dass man die Flagge, die der Staat zu Beginn bekommt auch weiterhin auswählen kann.
*bump*
Bei Weltstaaten bekommst du eine zweifarbige Flagge zugeteilt, die du auch nicht mehr ändern kannst. Was du bei den Staatsdetails einstellst, spielt keine Rolle. Die weiß-gelbe Flagge (in Aldegar) wirst du also auf jeden Fall behalten.

EDIT: Hab mal die Dokumentation bei der Staatsänderung angepasst...
Ah sehr schön, danke Smile
Reference URL's