Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Welten: Anzahl der Regenten/Staaten falsch
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hinter diesem Link verbirgt sich eine Übersicht über alle existierenden Welten.
Dort wird ebenfalls angegeben wie viele Regenten in dieser (mehr oder weniger) aktiv sind. So hat z.b die Welt Rotterdam 93 Regenten. Wenn man allerdings auf die Übersicht der Welt Rotterdam geht (klick) steht da, dass es dort nur 85 Staaten gibt.

Und das kann nicht sein, denn so müssten sich ja einige Regenten einen Staat teilen Wink

EDIT: Das gleiche Problem tritt auch bei anderen Welten auf.
Korrekt.
In der Übersicht werden die Anzahl der tatsächlichen Staaten aufgezählt. In der Detailansicht sind es die aktiven Regenten (die auch mehrere Staaten haben können). Der Text in der Übersicht war daher falsch und wurde angepasst.
Ich glaube so stimmt es?
Ja mit der neuen Bezeichnung macht es Sinn Smile

(sorry, hab deine Antwort bisher nicht mitbekommen)
Ähm, ich glaube ich hab da doch nicht richtig hin geschaut, oder es wurde etwas geändert.
Die Bezeichnung unter der Ansicht einer bestimmten Welt ist korrekt. Unter dieser Übersicht müsste aber "Staaten" und nicht "Regenten" stehen.
Für Rio hast du recht, die Welt hat 16 Staaten und 13 Regenten. Für Turin passt die 11 aber weder für die Regenten- noch für die Staatenzahl (jeweils 1), wir schauen...
Jetzt scheint ja wieder alles zu stimmen.
Unter dieser Übersicht gibt es aber noch einen Fehler.

http://de.ars-regendi.com/state/84771/worlds.html

Das ist die Ansicht, wenn man unter Welt auf Regenten klickt.
Die Zahl angemeldeter Regenten ist in Kopenhagen bei 43, so wird es auch unter der anderen Ansicht angezeigt. Unter der Ansicht die ich verlinkt habe, sind es aber 51.
Das Problem ist, dass die Regenten, die mehrere Staaten haben, nach der Anzahl ihrer Staaten mehrfach aufgeführt werden.

Ich glaub die Ansicht guckt sich eh kein Schwein an, aber mir ist es eben aufgefallen und vielleicht interessiert es euch Wink
Ja, ich gebs mal an comfreak weiter...
Reference URL's