Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: mein Staat feiert Geburtstag
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
werte Ars-Regendi Foren-Gemeinde

mein klassischer 1Tick Staat

Casting Mania

wurde heute vor einem Jahr gegründet und ist immer noch aktiv Daumenhoch

ich weiss, dass 2Tick Welt-Staaten schon die 400 Quartale geknackt haben und hoffe natürlich, dies mit dem Staat hier auch zu erreichen

nun aber genug der Lobhudelei und Bauchpinselei

es grüsst
die Wellness-Oase
Das ist auf jeden Fall eine Leistung, Hut ab. Daumenhoch

Wie schafft man das? Den Regenten pausenlos in Kur schicken? Hohes Gesundheitsbudget? Oder gibt es in deinem Staat weder Raucher noch Alkoholiker?

Wellness-Oase Wrote:
werte Ars-Regendi Foren-Gemeinde

mein klassischer 1Tick Staat

Casting Mania

wurde heute vor einem Jahr gegründet und ist immer noch aktiv Daumenhoch
...


Wow, ich bin ehrlich beeindruckt!
Ich war schon stolz 2x die 105 erreicht zu haben, doch nun sehe ich - es geht noch besser!

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist jetzt für mich ein Ansporn auch noch ein paar Jährchen drauf zu bekommen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg Daumenhoch

Gruß

Irmi
na dann mal Gratz an Deine Staatsführung! Daumenhoch

und was die > 400 quartale anbelangt



I did it Groove
@wellness-oase

Prayi27x25 Cool ApplausDaumen2 Moshi44x42Drums36x28Spike46x38

Liberaler2005

optimus rex Wrote:
Das ist auf jeden Fall eine Leistung, Hut ab. Daumenhoch

Wie schafft man das? Den Regenten pausenlos in Kur schicken? Hohes Gesundheitsbudget? Oder gibt es in deinem Staat weder Raucher noch Alkoholiker?


Ich glaube, da gibt es kein Erfolgsrezept.
Mit meinem Staat Right Approach bin ich gerade im 115. Lebensalter angekommen und ich habe zu Beginn der Regentschaft die Gesundheitsausgaben mit der Gesundheitsreform I stark nach unten gefahren und auch es auch sonst nicht explizit darauf angelegt, eine ultralange Lebensdauer zu erreichen.
Es hat sich einfach so ergeben. Der Gesundheitswert liegt bei immer noch über 2.

Was ich anhand meiner Beobachtung sage, ist, dass wohl ein Classicstaat eine durchschnittlich höhere Regentenlebensdauer generiert, als ein Weltenstaat.

@ wellness-oase

Glückwunsch, super Leistung.

Glückwunsch. Aber ist das noch realistisch? Das frönt doch mehr dem Spielaspekt als dem Simulationsaspekt von Ars Regendi.

poki

An den Regenten ein Lob an die Spielleitung Kritik weil total unrealistisch
Tja,davon kann ich nur träumen,Poki wenn es dich beruhigt:
Ich kam bisher nur dreimal mit dem Leben davon,sonst hat es immer Bumm gemacht,realistischer?

Wellness-Oase:
Viel Glück mit deime Staat,werd ihn gleich mal besuchen und bin vorallem froh das ich jetzt auch wieder einen leite

Edit:
Du hast ja nichtmal Staatsschulden,ich werd nur beliebt wenn ich mich verschulde,und am ende werd ich genau wegen denen getötet(Politiker ist echt kein schöner Job,wirklich nicht )

Nibok

Apropos 400 Quartale...

[attachment=1450]

Gesundheitlich hätte ich sicher noch ein paar Quartale geschafft.
Aber letztlich haben mich meine Staatsschulden umgebracht ^^

Kennt jemand den Staatsschuldenrekord bei ars regendi?
Ich bewerbe mich mal mit 1.235 Billionen in New Frankfort (ruhe in Frieden).

Hehe
Pages: 1 2
Reference URL's