Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: kein Quartalswechsel
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich weiß nicht, ob es wieder am Skriptdurchlauf liegt, abe ich hebe mal hier die Hand und melde, dass es bei mir seit gestern Frühling ist....
Ja, liegt am Skriptdurchlauf, sorry, wir sind dran.
dann ist es gut... Wink
ist es das? gibts den wechsel heute noch?
Hallo zusammen,

wir hatten leider schon wieder ein Problem mit unserer Serverkapazität. Ich denke der fehler ist erstmal gefunden.
Die Berechnungen laufen ab jetzt und werden wohl eine Stunde dauern - so lange sind keine Aktionen im Spiel möglich. Ihr dürft euch im Forum austoben bigsmile

Sorry nochmal!
comfreak
Geiler Avatar! "Comfreak da Vinci" Jaja Passt gut! Daumenhoch
Muss mir auch mal was Passendes aussuchen. Pfeif
bf: danke... wurde auch zeit, da mal mein avatar zu ändern...

berechnungen sind fertig, wir sind wieder in der richtigen zeitrechnung Big Grin
Dem muss ich widersprechen, leider...

"Die Staatsberechnungen laufen, Änderungen sind erst ab 4 Uhr wieder möglich. Besuchen Sie doch solange das Forum."

Dies erscheint, wenn ich eine Aufgabe lösen möchte. Davon abgesehen, ist diese Aufgabe incl. Lösungsoptionen, das einzige was ich zusehen bekomme, wenn ich auf Aufgaben klicke

Quote:
Die Staatsberechnungen laufen, Änderungen sind erst ab 4 Uhr wieder möglich. Besuchen Sie doch solange das Forum.

Bekomme ich gerade noch bei Malonatia.

jetzt aber
Pages: 1 2
Reference URL's