Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Privat Nachricht abhanden gekommen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Grüßgott bei'nand,
heute früh beim einloggen ist mir mein Browser sekundenbruchteile nach dem Popup, dass ich eine PN erhalten hätte abgestürzt (ausgelöst durch einen leeren Akku ...Pfeif)
Wie dem auch sei, ich bin jetzt nochmal in Ars Regendi (Desktop-Rechner), und muss feststellen, dass sich besagte PN anscheinend in Luft aufgelöst hat.

Gibt es da eine Möglichkeit, die wiederherzustellen?

Schon mal Danke im Voraus.
Also an sich sollte die PN noch da sein und auch für dich erreichbar. Falls du dich bisher immer auf das Popup verlassen hast, klick mal im Forum oben den Button "Private Nachrichten".

Wenn es nicht daran scheitert, schau im Ordner "Trash Can" (links im PN-Menü).
Habs jetzt auch mal so probiert, nix zu finden, im Papierkorb ist genausowenig.

Schätze, ich muss mal rumfragen, wer was von mir wollte^^
Reference URL's