Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen...
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
...und wie fandet Ihr ihn? Ich mache den Anfang mit

Dark Town - eine Stadt in Angst und Schrecken

Höchstens 5 von 10. Es heißt, wenn man die verschiedenen Handlungsstränge und Rückblenden richtig einzuordnen weiß, sei es ein kunstvoll gestrickter Neo-Noir-Thriller. Aber leider ist mir das nicht gelungen, denn ich tue mich schwer mit der Wiedererkennung aisatischer Gesichter und Namen. Abgesehen davon finde ich asiatische Filme immer recht hölzern. Mag sein, dass der Film eigentlich besser ist, zumindest für Koreaner Wink

gisi

Eine Klassiker "Leslie Nielsen"-Session mit allen "Nackten Kanonen"-Teilen, Dracula und noch ein paar mehr.

Wie üblich herrlich blöde und zum schreien sinnlos Hehe

Spiel unser Lied! ... Ich kann mich daran nicht satt sehen / hören Hehe
Keine Ahnung - schon zu lange her. Pfeif

gisi

Da warst du noch jung und knackig und ich teilweise noch nicht mal in Planung Pfeif

Aber einen Film hab ich noch! Gestern lief nämlich mal wieder "Der Untergang".

Meiner Meinung nach einer der schlechtesten deutschen Filme seit langem. Historisch fragwürdig und nur Bruno Ganz spielt überzeugend.
Wie was wo? Ich finde Der Untergang absolut grandios, einer der besten deutschen Filme!
Im Kino? Ist schon ein paar Jährchen her. Ich glaube der letzte war Troja.

Liese1300

Almanya.

Ich finde ihn ganz gut, er ist amüsant und nicht so vorhersehbar wie man meinen könnte...
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Reference URL's