Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Anzahl der möglichen zu bearbeitenden Aufgaben.
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich dachte immer, dass sich die Anzahl der Aufgaben die man bearbeiten kann sammelt bzw. erhöht und nicht verfällt.
Ich konnte im Winter noch 6 Aufgaben lösen, habe natürlich den Haushalt gemacht und im Frühjahr stand mir nur noch eine Aufgabe zur Verfügung Frown

Es handelt sich um meinen Staat Andalesia.
Ich habe nämlich den Start der Welt im Herbst verschlafen, aber es wäre mir neu, dass die Zahl einfach erlöscht.


Ist das nun richtig oder liegt da ein Bug vor?
rtm

xaoc Wrote:
rtm


?

Es stimmt, dass sich Aufgaben (Wieviele man lösen kann) bis zum Winter sammeln. Ab Frühling geht es wieder von vorne los.

rtm für rate mal?

Fingolfin Wrote:
Es stimmt, dass sich Aufgaben (Wieviele man lösen kann) bis zum Winter sammeln. Ab Frühling geht es wieder von vorne los.

rtm für rate mal?


Ach, wie fies Frown

Aber dann ist auch egal^^

rtm=read the manual
Reference URL's