Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Probleme mit der Registration
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Guest

Hallo Zusammen,

habe mich heute Mittag registriert. Name: Impertinence
Habe ne Weile gewartet und auch meinen Spamordner nachgeschaut. Aber ich habe keine Mail zur Bestätigung bekommen. Dann hab ich einfach mal versucht über den Weg "Passowort vergessen" reinzukommen. Ich hab auch ne Bestätigungsmail bekommen aber da stand nur drin mein neues Passwort wurde verschickt. Ist aber auch wieder nicht angekommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Guest

Huhu,

würde gern mitregieren! Warte auf Antwort Smile

grüße

Impi

Gast

Hab grad ne MEldung bekommen, das ich ne Nachricht bekommen hab. Bin doch aber garnicht registriert und kann die somit nicht abrufen...

Guest

ApplausVangryMotz

A passwort sei falsch

B habe dreimal versucht und mehr, name oder pw stimme nicht....

so ein schmarren
Hahaha

würde gerne wieder ars reg spielen Noplan

name jamaikaner
passwort wo nicht geht aber laut EMAIL bericht von ars regendi so steht: inf9tHFT

NOT WORKVangry

heeeelp würde gerne wieder ars reg spielen

Guest

Hallo allerseits mir geht es genauso würde gerne das Spiel spielen bekomme jedoch keine Email zugeschickt... an wen kann ich mich wenden damit ich doch noch spielen kann?

Grüße!

Guest

Gibt es zur Zeit Probleme mit dem E-Mail-Versand?
Leider habe ich mein Passwort vergessen und wollte mir ein neues senden lassen, aber es scheint keine Email anzukommen.
Benutzername "Lysion"

Erdenstolz - Gast

Nutzername/Username: Erdenstolz

Hallo,

mein Passwort funktionierte nicht und als ich probierte, mir eine mail zu schicken, um es zurück zu setzen, habe ich keine email bekommen.
Ich kann mich jetzt weder ins Spiel noch ins Forum einloggen.

Ich bitte um Hilfe! - Danke!

---

Hello,

I can not use my passwort. I try to send an email to me to reset the passwort, but i did not get an email.
I can not log in into the game and Forum.

Please help me! - Thanks!

---

Viele Grüße

Guest

moin
hab schon mit 3 emails versucht, bekomme keine e-mail, auch nciht im Spamordner..
2x web.de 1x yahoo

Osman96
e-mail: c.aqua@web.de

habe schon ein neues PW angefordert

--------

hi,
I tried to register with 3 emails now, but i dont get an e-mail to register.

Osman96
e-mail: c.aqua@web.de
edit: ich habs geschafft und eine E-mail bekommen, danke!
Willkommen. Smile
Pages: 1 2
Reference URL's