Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Fehlerhafte Angaben bei ausgeloggten Status?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Habe eben mal zufälligerweise meine Wirtschaftsseite ausgeloggt angeguckt und mir ist aufgefallen das einige Werte sich "geändert" haben. Nachdem ich mich wieder eingeloggt habe, haben sie sich wieder geändert.
Also ich bin jetzt irgendwie verwirrt... Kopfkratz
Oder ist das gewollt zur Verwirrung der Besucher? Sozusagen gefälschte Daten für das "gemeine Volk" Wink

Hier die Werte die sich bei Wirtschaft unterscheiden:

Inflation eingeloggt: 1,09% - ausgeloggt: 2,00%
Wirtschaftswachstum ein: 0,07% - aus: 1,80%

Diese zwei Werte. Ich guck nochmal nen bisschen rum, vllt finde ich noch etwas.

PS:
Gilt auch bei den Durchschnittsstaaten:
Inflation eingeloggt: 0,66% - ausgeloggt: 2,10%
Wirtschaftswachstum ein: -0,00% - aus: -0,80%
du siehst pro quartal unter details... andere pro jahr. Alles also normal
Reference URL's