Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: SLDU 3 für ticklose Staaten
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Nibok

Da sich das sozialliberale Konzept meiner Erfahrung nach in zahlreichen meiner Staaten ausgezahlt hat, wurde mit "SLDU 3" heute die zweite SLDU-Tochter gegründet.


SLDU 3 steht allen ticklosen interessierten Staaten offen - bevorzugt natürlich sozialliberal ausgerichtete.
Allerdings ist absolut jeder willkommen!!


Mal gucken, wie es mit dem Zulauf aussieht. Bin gespannt, ob sich das Experiment "tickloses Bündnis" durchsetzen wird.

gisi

Das wird technisch nicht möglich sein.

Ticklose Staaten können keinem Bündnis angehören Pfeif

Aber ne geile Idee auf alle Fälle!

Nibok

Falsch. SLDU 3 hat bereits 2 ticklose Mitglieder.

http://de.ars-regendi.com/alliance/503/show.html

gisi

Quote:
Ticklos bedeutet, dass Sie selbst alle drei Minuten eine Staatsberechnung auslösen können, und nicht auf die regulären Berechnungszeiten warten müssen. So ein Staat kann aber in keiner Welt spielen, keinem Bündnis beitreten und während der Hauptberechnungszeiten ist kein eigener Tick möglich.


Hmhm...das steht in der Beschreibung.

Da hab ich wohl was verpasst Suspect

Nibok

Naja. Es ist ein Experiment. Mal gucken wie es sich entwickelt..
ticklose Staaten können eben nur ticklosen Bündnissen beitreten, genauso wie 2-tick-Staaten nur 2-tick-Bündnissen beitreten können

gisi

Da müssen wir mal Sheep verkloppen, das die die Beschreibung mal aktualisieren ApplausHehe

Nibok

Ach nich gleich hauen. Ein kleiner Wink mit dem Zaunspfahl dürfte wohl genügen... ^^

gisi



HeheHehe
dass man als tickloser staat ein bündnis gründen und einem beitreten kann, wusste ich schon lange... doch die funktionen solch eines bündnisses sind praktisch... nicht vorhanden... zum beispiel, beitragssätze werden nicht eingezogen etc... man ist nur der beschreibung nach bündnismitglied... hat keine auswirkungen auf den staat, denke ich...
Beschreibung ist aktualisiert, Fix bei den Beiträgen steht noch aus.
Pages: 1 2
Reference URL's