Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: cant log in
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Guest

i have an account but my password would not work, i've tried twice to get new password but no e-mail has been sent kieranjtaylor@rocketmail.com username kieranjtaylor
done

Guest

Kann mich nicht mehr einloggen und bekomme keine "Passwort vergessen"-mail. Stegmaier.Christian@web.de, C_myMajesty

Guest

Same issue (Username: Vogelstrauß

Guest

Ähm...kümmert sich hier irgendwer? Does somebody take care?

Guest

Gut, inzwischen sicher abgewählt. Danke fürs Nichtstun. Und Tschüs.
Oh sorry, der Mailserver war außer Funktion, deswegen konnte man sich nicht registrieren und deswegen habe ich auch keine Nachrichten über neue Posts in diesem Thread erhalten. Stattdessen habe ich manuell alle Spieler, die sich in dieser Zeit versucht haben zu registrieren, angeschrieben und bei Bedarf Passwörter zu geteilt. Tut mir leid, wenn Du nicht dabei gewesen sein solltest Sad
Hab ihm mal eine Mail mit sonderzeichenfreiem Usernamen und neuem Passwort geschickt...

Guest

Hey,

ich (Stegmaier.Christian@web.de) habe immer noch nichts bekommen. Wobei ich nach 10 Tagen wohl sicher schon abgewählt worden bin, oder? Wäre trotzdem nett, wenn ich Zugangsdaten zu meinem Account bekommen würde.

Danke
Hab dir dein Passwort zugeschickt.
Reference URL's