Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Deutsch/Englisch
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Ethoss

..Ich logg mich ein, alles auf englisch..

Wo ändere ich das?

Im Forum ändere ich das beim Profil, habe ich auch auf deutsch gewechselt.. doch bi auswahlaktionen ist es dann wieder englisch...
Hab das Symbol oben links gefunden..
dennoch habe ich nicht auf englisch umgestellt..
ich vermute natürlich böses..Rolleyes
Bei mir das gleiche. Das Problem betrifft nur VIPs?
über die flagge im spiel... sollte dann auch gespeichert werden. wir haben hier änderungen vorgenommen...

geht es?
Hilft nur solange man das Tab nicht schliesst. Suspect

Sheep Wrote:
Bei mir das gleiche. Das Problem betrifft nur VIPs?


Nope, bei mir das gleiche. Ich kann zwar auf Deutsch wechseln, aber das wird nicht gespeichert.


Und selbst wenn ich zu Deutsch wechsle, ist z.B. die Graphik für Lebensqualität englisch beschriftet.
Wenn ihr auf http://www.ars-regendi.com geht, ist die seite ab sofort auf englisch, wählt ihr statt dessen de.ars-regendi.com aus, ist sie auf deutsch

zum thema mit den grafiken. diese werden nur einmal pro tag generiert... je nach sprache die bei dem ersten besucher eingestellt ist...

geht es wenn ihr .de wählt?
Funzt. Smile

Falls noch wer darüber stolpert: beim de. Link kein www. verwenden, also http://de.ars-regendi.com .
Die Graphiken bei den Details bleiben davon weiterhin unbeeindruckt Sad
ja... die grafiken werden wie gesagt nur einmal am tag generiert und zwar in der sprache des ERSTEN der den staat besucht... ist das jmd über www, so wird die grafik in englisch generiert...

wenn ich dazu komme, kann ich aber auch hier noch eine sprachunterscheidung einbauen?
schreibs mir mal geschwind auf die todo Smile

Stresemann

Warum wird immer mehr auf Englisch umgestellt!?umpf
Was soll der Mist?!
Warum habt ihr ars-regendi.de gekippt?
Deutsch ist schließlich die zweitwichtigste Sprache im Internet!!!
Es ist ja zu verstehen, daß ihr auf dem US-Markt erfolgreich sein wollt, aber muß das zu Lasten der deutschen Sprache gehen?
Wenn ihr wirklich international erfolgreich sein wollt mit dem Spiel, was ist dann mit Spanisch, Arabisch und Chinesisch?
Die Standardsprache des Spiels sollte Deutsch sein und jeder, der in einer anderen Sprache spielt könnte doch über ein kleines Flaggensymbol seine Sprache auswählen.
Die Franzosen haben in dieser Hinsicht mehr Selbstbewußtsein!
Pages: 1 2
Reference URL's