Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Extreme Staatsversuche, Vol. I
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
So, werde wohl demnächst nen neuen Classicstaat zum Rumprobieren haben ... aber bevor ich in den nächsten Tagen weggeputscht werde - vielleicht kann sich der eine oder andere mal den hier anschauen:

Heiliges Damaskus

... dass ich einige Entwicklungen (Inflation, gezielte Verdummung der Bevölkerung, Protektionismus etc.) extrem provoziert habe, weiß ich selbst - war ja der Sinn der Sache Wink

Aber kann jemand erkennen, ob es an irgendeiner Stelle einen 'Knackpunkt' gegeben hat, an dem die Entwicklung umgeschlagen hat? Die Diktatur hat ja immerhin hier doch ziemlich lange gehalten ...
nunja, ein miserables LHK zu NE verhältnis, grassierende kriminalität und ein rechnerisch unmöglich hoher GINI... nicht schlecht Pfeif
-- finaler Nachtrag

Trotz der horrenden Situation am Ende:
kein Putsch, kein Attentat, nicht mal abgewählt - Regent Kynar ist am ersten Weihnachtsfeiertag friedlich an Altersschwäche verstorben Lachweg

Ernesto Ferrer

GINI- Beschreibung: Wertspanne liegt zwischen 0 und 1.
Damaskus GINI: 2,35

What?! Lachweg
Wie bekommt man denn sowas hin?
Wow Respekt
Bruttoinlandsprodukt pro Kopf 103.363 €
Das ist schon mal richtig gut wenn auch bei 8% Inflation
Reference URL's