Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Germanenreich...
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Ethoss

Hm..

ich führe schon seit 3 tagen einen Staat namens germanenreich auf dubiose Weise.. jetzt wollte ich es dann dochmal melden:

Ich logge mich ein, lösche cookies klicke erneut auf die englisch-flagge(oder deutsch.. is egal) und auf der hauptseite steht unten bei den statistiken gesonder das land Germanenreich oberhalb der Statistik.
Nun klicke ich es an und kann beliebig managen wie alle anderen staaten auch. Den Staat habe ich übrigens nicht angelegt, der war einfach so mal da..

Naja, wollts nurmal melden.

Hab jetzt dann eben 4 Staaten zum führen ^^
Cool Big Grin

Danke für die Infos... jetzt gehts wohl nicht mehr... Jaja

Ethoss

Jo klappt, meine Herrschaft ist dann wohl vorüber ^^
Reference URL's