Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Reputation
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo, habe da ein kleines Problem mit folgendem Staat, vllt. kann ja jmd. weiterhelfen: http://de.ars-regendi.com/rid64090/state/110322

Normalerweise war meine Reputation auf der ersten Übersichtsseite unter Vergleiche immer deutlich höher im Vergleich mit anderen Durchschnittsstaaten. (habe nicht immer auf die genauen Zahlen geachtet, aber immer so ca. 20%, Pfeil hat auch immer nach oben gezeigt)

Allerdings ist sie jetzt vom einen zum anderen Quartal massiv abgestürzt auf -737%Noplan, was ich mir überhaupt nicht erklären kann. Was mich auch verwundert, dass lediglich der Reputationswert auf dieser Übersichtsseite so niedrig angezeigt wird, allerdings nicht der Reputationswert unter der Detailanzeige unter Sonstiges. (der ist ca. gleich geblieben und auch mein Weltruf ist im letzten Quartal gestiegen)

Vielleicht weiß ja jmd., ob das ein Bug sein könnte, oder was da passiert ist.
Hatte vorher auch die Aufgabe mit der Weltmeiserschaft, mit diesem Ergebnis: "die Bewerbung für die nächste Weltmeisterschaft im Fußball sorgt für ein international höheres Ansehen", was ja eigentlich den Wert steigern sollte.

Hoffe jmd. kann weiterhelfen, danke schonmal im Vorraus.
ich kann in dem staat nicht erkennen, was du meinst... wo siehst du da -700%?

edit: ach so, beim reputationspfeil auf der übersichtsseite wenn man "vergleiche mit durchschnittsstaat" angibt

da ist halt irgendein bug-staat aus der reihe getanzt und versaut die durchschnittsstatistik... und die -737% stimmen... gib doch mal die -8 der durchschnittsreputation in den taschenrechner ein und zieh die 737% ab... da kommt dann ungefähr deine reputation bei raus...
Hallo Borstel, nunja, das liegt auf keinem Fall an deinem Staat, wie du auch auf der Registerkarte Regent erkennen kannst. Bei der Berechnung des Durchschnittsstaates, der ja als Vergleichsgrundlage dient, gibt es mitunter Ausreißer. Wir denken noch über Lösungen nach, wie solche Ausreißer am besten zu vermeiden sind. Aber bei Dir ist alles bestens Daumenhoch
Ah okay, danke für die schnelle Antwort, super Forum hier. Applaus

Dann hat sich das Thema ja erledigt.Daumenhoch
Reference URL's