Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Ars Regendi Bundestagswahl 2012: Wahlzettel
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Liese1300

Arsler und Arslerinnen,

wir schreiben den 18.01.2012 und das bedeutet, ab heute bis Sonntag, 22.01.2012 18:00, kann bei der Ars Regendi Bundestagswahl abgestimmt werden.

Informationen gibt es in den verlinkten Threads und in den parteispezifischen Threads (werden auch noch verlinkt)

Zu den Parteiprogrammen (alle teilnehmenden Parteien sind dort vertreten): hier

Interviews: hier

Zum Wahlkampf: hier



Die teilnehmenden Parteien:

Moderne Freiheit Deutschland
Abkürzung: MFD
Vorsitzender: Wannabe
Seite: Diskussionsrunde zur MFD

Partei Globaler Vernunft
Kurz: PGV
Vorsitzender: Titian
Seite: Fragen- und Antwortenkonferenz der PGV

Die Transparenten
Vorsitzender: Usu

Sozial-Liberale Partei Deutschland
Abkürzung: SLPD
Vorsitzender: Regent

Grün Soziale Freibeuterpartei
Abkürzung: GSF
Vorsitzender: Hemut_Schmidt
Seite: zuschauer fragen, Schmidt antwortet

Wirtschaftlich Orientierte Patei
Abkürzung: WOP
Vorsitzender Daniel7848
Seite: Diskussionsforum der WOP

Partei Bürgerliche Initiative Rechtsstaat
Abkürzung: PBIR
Vorsitzender: Horst Heesofer
Seite: Fragne- und Antwortenkonferenz der PBIR

Initiative 'Grüntee'
Abkürzung: I'G'
Vorsitzender: Ernesto Ferrer

Humantechnookratische Partei
Abkürzung: HTP (Fälschlicherweise auf dem Wahlzettel zur Zeit als HDP angegeben!!)
Vorsitzender: Jozilla
Seite: Fragen- und Antwortenkonferenz der HTP

----- Haben keine Programme veröffentlicht, sind damit von der Wahl ausgeschlossen: -----------

Ökologisch Demokratische Fortschrittspartei Deutschlands
Abkürzung: ÖDFD
Vorsitzender: Professorbayern

Nationalkonservative Christlich-Demokratische Partei
Abkürzung: NKCDP
Vorsitzender: dominik98


Allen Parteien viel Glück,

Bundeswahlleiter
Irendwie ein bisschen Chaotisch,
die disqualifizierten hättest du vielleicht lieber ganz nach unten setzen sollen und das darüber schreiben.

jedefalls bin ich kein ossi, dass HDP die passende abkürzung wäre xD
Human Dechnokratische partei.
ein edit wäre nicht schlecht Wink
Dann wird das Interview langsam Zeuit, obwohl ich noch nicht alle Fragen beantwortet habe. Ich gucke morgen noch mal drüber und dann gibt es das.

Liese1300

Tut mir leid, Jozilla, ich habe einfach die Liste aus dem Formales Thread übernommen, ich kann den Namen in der Umfrage leider nicht ändern, vielleicht kann ein Admin das übernehmen?

Für eine höhere Wahlbeteiligung wäre es gut, wenn dieser Thread für alle in den 5 aktuellen Threads angezeigt wird, oder dass man sonstwie darauf aufmerksam gemacht wird.
Gibt schlimmeres,
jedenfalls wurde der thread schon verlegt^^
ih mussts auch mal wieder suchen, aber wieder gefunden
Ich bin eigentlich ja zurückgetreten, aber schon jetzt 2 Stimmen

Dann muss uch mein Handy benützen, ich bleub mal. Wink
Hehe
Sieht so aus, als ob die PGV dieses Jahr vollkommen leer ausgeht (ich enthalte mich grundsätzlich meiner stimme)
Aber unsere Zeit wird kommen Cool







(Notfalls mit unseren Top-Secret Robo-Armeen)
ZylonZylonZylonZylonZylonZylonZylonZylonZylonZylonZylonZylonZylonZylonZylonZylonZylonZylon

Liese1300

Noch ist zeit, aber die Wahlbeteiligung ist leider ganz schön niedrig, letztes Mal waren es wenigstens über 130 Stimmen...

Helmut_Schmidt

Vllt. könnte ein Admin auf die Wahl hinweisen?
Pages: 1 2 3
Reference URL's