Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Ars Regendi Bundestagswahl 2012: Koalitionsverhandlungen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Liese1300

Liebe Ars Regendi Parteien,
trotz der geringen Wahlbeteiligung ist die Wahl natürlich gültig, und da wir seit der letzten Wahl 2011 ohne Regierung dastehen wäre es grandios, wenn sich eine Mehrheit finden ließe.

Die Stimmenverteilung sieht wie folgt aus:

[Grafik wegen Fehler noch in Bearbeitung...]

MFD - Wannabe 3 12.50%
PGV - Titian 2 8.33%
Die Transparenten - Usu 3 12.50%
SLPD - Regent 5 20.83%
GSF - Helmut_Schmidt 4 16.67%
WOP - Daniel 7847 2 8.33%
PBIR - Horst Heesofer 1 4.17%
I `G´- Ernesto Ferrer 0 0%
HTP - Jozilla 4 16.67%

Auch Minderheitenregierungen sind in Ordnung.

Auf die Einigung, fertig... Los!
wow, wieder ein fehler xD xD
naj auch nciht soschlimm, weiß ja jeder welche partei gemeint ist

Liese1300

Ich kopiere halt immer wieder die gleiche fehlerhafte Liste... Tut mir echt leid Pfeif

In der Grafik habe ich dich richtig geschrieben Cool hat leider bloß nen anderen fehler Hmm
Ein Prozentpunkt zu wenig Wink
Reference URL's