Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: was passierte mit diesem staat?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
http://de.ars-regendi.com/state/105237/show.html

was is hier passiert, dass die bevölkerung ihn plötzlich so sehr gehasst hat, dass sie ihn umbringen wollte?
Ich tippe mal auf zu dringliche Aufgaben Kopfkratz
Hungertote 54.490

Anders ausgedrückt die Wohlfahrt war 1/3 der Lebenserhaltungskosten. Und dieser Wert ist der, wo Weltruf und Beliebtheit schon wieder stiegen! Da er 6Mio unter dem Durchschnitt liegt, vermute ich mal das die meisten schon 1Quartal vorher verhungert sind.

Wenn dir das noch immer unverständlich ist versuche du mal mit 1/3 der Lebenserhaltungskosten 3Monate über die Runden zu kommen Wink

Fingolfin Wrote:
Hungertote 54.490

Anders ausgedrückt die Wohlfahrt war 1/3 der Lebenserhaltungskosten. Und dieser Wert ist der, wo Weltruf und Beliebtheit schon wieder stiegen! Da er 6Mio unter dem Durchschnitt liegt, vermute ich mal das die meisten schon 1Quartal vorher verhungert sind.

Wenn dir das noch immer unverständlich ist versuche du mal mit 1/3 der Lebenserhaltungskosten 3Monate über die Runden zu kommen Wink


ich als alteingesessener waldbewohner mit kalaschnikow bin auf almosen nicht angewiesen Smile

ich bezweifel, dass es die Munition umsonst gibt Wink Und bei deinem Silberblick erwischste doch eh kein Tier Cool

Fingolfin Wrote:
ich bezweifel, dass es die Munition umsonst gibt Wink Und bei deinem Silberblick erwischste doch eh kein Tier Cool


wenn man eine AK hat, ist munition bekommen nicht schwer... ich kann auch mit einer leeren waffe eine bank überfallen... das könnte auch mit einer wasserpistole gehen... aber genug davon, sonst stürmt das BKA noch mein baumhaus...

Willste nicht noch aus deinen Baumhaus herraus eine Revolution ankündigen?
schon erledigt... das halbe dorf ist schon auf den beinen... die ganzen rentner erwecken den eindruck, als wäre eine zombieapokalypse im gange...

oder hier, die kubanische zombierevolution:

Reference URL's