Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Staat hat plöttzlich zwei Ticks?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,

es geht um diesen Staat: http://de.ars-regendi.com/state/111322/show.html

Der hatte zu Beginn - wie ich es auch eingestellt hatte - einen Tick, also ein Tag war ein Quartal im Spiel.

Vorgestern war bei mir aber Winter, gestern war Sommer und heute ist schon wieder Winter - wie kann das sein? Kann man das wiede ändern? Bitte dringend um Hilfe!

Grüße,

Sebbo
Die Tickzeiten wurden am Montag dauerhaft von 03:00 Uhr auf 22:00 Uhr geändert. Deswegen hattest du Montag einmalig zwei Ticks.
Das erklärt Einiges - vielen Dank für die schnelle Antwort! Applaus

TyPin

hm... hab mir schon sowas gedacht... hab heute morgen vor 3 noch panisch in all meinen Staaten den Haushalt gemacht, weich ich dachte, ich hätte das vergessen.

Habe das Announcment dazu irgendwie nicht gefunden... aber mir dabei auch gedacht: "so blöd bist du nicht, du hast heute schonmal deine Staaten bearbeitet..."
Es ging ein Newsletter raus. Wenn die Mails von Ars Regendi im Spamordner landen, können wir da auch nichts für Noplan
Reference URL's