Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: New competition / Neuer Wettbewerb
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Danke Lord Alexander, hast mir viel Arbeit erspart Smile

Die Anmeldefrist ist leider vorbei. Mir wär's zwar egal, aber es wäre wohl unfair den anderen Teilnehmern gegenüber.

Quote:
Jeder Spieler außer den Admins und Moderatoren kann teilnehmen


Ist Ystradband net rot und somit Admin oder ähnliches? Weil dann würden sich Kleptos siegchancen-prozente natürlich ändern Tongue

ich würd auch mal gern wissen, wieso sein name rot ist... liegt aber wahrscheinlich eher an einem wettbewerb oder irgendwelche verdiensten von ihm... vllt der kommunisten-USA-wettbewerb? Noplan
nee nee er ist Mod und ist daher kein regulärer Teilnehmer.

Kleptomane Wrote:
ich würd auch mal gern wissen, wieso sein name rot ist... liegt aber wahrscheinlich eher an einem wettbewerb oder irgendwelche verdiensten von ihm... vllt der kommunisten-USA-wettbewerb? Noplan


Fast richtig. Die Teilnehmer der ersten Beta-Welten haben den Titel Weltherrscher von Sheep verliehen bekommen. Die Verleihung gab es aber nur und ausschließlich in den Beta-Welten. Echnaton gehört im Übrigen ebenfalls zu dieser Gruppe.

optimus rex Wrote:

Kleptomane Wrote:
ich würd auch mal gern wissen, wieso sein name rot ist... liegt aber wahrscheinlich eher an einem wettbewerb oder irgendwelche verdiensten von ihm... vllt der kommunisten-USA-wettbewerb? Noplan


Fast richtig. Die Teilnehmer der ersten Beta-Welten haben den Titel Weltherrscher von Sheep verliehen bekommen. Die Verleihung gab es aber nur und ausschließlich in den Beta-Welten. Echnaton gehört im Übrigen ebenfalls zu dieser Gruppe.


dreck, wie immer zu spät. dabei war ich in so vielen welten weltherrscher von gottes gnaden Hehe

Rising Phoenix

Nietzsche Wrote:
I knew the word 'frag' rather from First Person Shooters, which means shooting someone dead. Wink

Oh, I meant it in the senes of the more obscure games (particularly those that involve mafia, etc.).

Heute (aber noch net im Quartal 50) führt Typin mit unglaublichen 6,97% mit

Seicho Un – Deutschland / Germany
http://de.ars-regendi.com/state/115085/show.html

Net schlecht net schlecht aber wir sind dran Hehe
Hat auch direkt nen Orden dafür kassiert ^^

Rising Phoenix

Only 5.08 %... I will keep fighting! Cool
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Reference URL's