Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: New competition / Neuer Wettbewerb
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Q46, 6,92% habe gleich einen orden bekommen^^

bin gespannt...
q47

7,2% in meiner deutschland- und 6,75% in meiner USA-template... ich bin zuversichtlich...
Q47 Oiligarchieria: 7.67% Smile
Q47 Rammelhausen: 6.82% Smile

Now I just need to boost my GDP one last time and controll inflation a bit

TyPin

It's gonna be very very close... let's see if you can keep that growth till quarter 50...
Also ich habs schonmal verhauen
Ich mach keine Printscreens komme für den Sieg eh nicht in Frage, ich hab so werte um 3 % ^^
We found some issues within the average real growth formula and fixed them. The values should change significantly next quarter. We didn't think of the competition early enough and how your states would be affected - sorry for that.

Wir haben einige Probleme bei der Formel zum durchschnittlichen realen Wachstum gefunden und beseitigt. Die Werte sollten sich nächstes Quartal deutlich ändern. Wir haben nicht rechtzeitig an den Wettbewerb gedacht und wie es eure Staaten beeinflusst - sorry dafür.

Sheep Wrote:
We found some issues within the average real growth formula and fixed them. The values should change significantly next quarter. We didn't think of the competition early enough and how your states would be affected - sorry for that.

Wir haben einige Probleme bei der Formel zum durchschnittlichen realen Wachstum gefunden und beseitigt. Die Werte sollten sich nächstes Quartal deutlich ändern. Wir haben nicht rechtzeitig an den Wettbewerb gedacht und wie es eure Staaten beeinflusst - sorry dafür.

das macht es doch nochmal interessant Wink

Rising Phoenix

Sheep Wrote:

Sorry? Fixing bugs makes the game even better! Thank you for that, and keep up the good work! Jaja

Definitely awesome work guys. My averages in Juni and Kusari have gone higher after this game formula update. Wink
Q50, 8,2%
(knapp 10% allein im vergangenen quartal^^)
screenshot folgt...
sollte auf jedenfall konkurenzfähig sein...

screenshot
http://s14.directupload.net/images/120530/hn537cck.jpg

ich hoffe, das was auf dem screenshot zu sehen ist, reicht aus und ich habe keinen falschen ausschnitt gewählt... ich könnt euch ja aber den ganzen tag lang vergewissern und mir bescheid sagen, dass ich einen neuen machen soll...

nochmal aufgelistet
http://de.ars-regendi.com/state/115349/4/show.html
Q50
deutschland 8,2%
USA 7,58%
russland 5,25%
kolumbien 4%
indien 5,35%
iran 3,36%
türkei 5,35%

2 dieser staaten habe ich allerdings mit dem monument (unnötigerweise) zerschossen... naja, who cares...
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Reference URL's