Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: New competition / Neuer Wettbewerb
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
meine aktualisierung:

von meinen 7 staaten sind noch 5 aktiv und ich bin zuversichtlich, alle 4 etappensiege an mich zu reisen...

für den fall, dass ich 3 etappensiege schaffe: ich möchte kein VIP-sorglos-paket, eher coins... Hehe (macht halt nich viel sinn, wenn man schon prem is...)

Rising Phoenix

I will do my best to reach the goal with Vostok!
Ich würde teilnehmen. bigsmile
Falscher Wettbewerb, dieser hier läuft bereits Wink
I'm at quarter 150 and have now dropped below 4%! Frown

The best I could manage was 3.97% with a German template...
[attachment=1962]
@ ytradband: and what did you have at Q100?
It's posted in this thread somewhere - 5.02%, I think. I'm sure some of my other states have done better and my best state in the competition (Iranian template) didn't survive Liberalism.

ystradband Wrote:
It's posted in this thread somewhere - 5.02%, I think. I'm sure some of my other states have done better and my best state in the competition (Iranian template) didn't survive Liberalism.

yeah I know...
Liberalism can be a real state killer Sad

mit meinen 5,48% bin ich praktisch konkurrenzlos... habe min. ca. einen prozentpunkt abstand zu jedem... ich kann die 300 USD auch einfach so nehmen Pfeif
Tya ich habs leider wieder nicht geschafft, ich komm einfach nicht weit über 3%
Aufgeben kommt eh nicht infrage. Ich spekulier immer noch darauf das Mr. "habe min. ca. einen prozentpunkt abstand zu jedem" das 200 Quartal einfach nie erreichen wird.

Wie ich schon sagte - ich muss nur der einzige Sein, der es bis ins Quartal 200 schafft, dann hab ich automatisch gewonnen.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Reference URL's