Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: New competition / Neuer Wettbewerb
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
dann verteil halt manipulierte staaten-lösch-links an alle Tongue

ich verreise kommenden monat vllt... wenn der account-sitter blödsinn macht, bin ich vielleicht tatsächlich raus Kopfkratz

oder aber ich besorge mir keinen sitter und bringe dann wenn ich zurück bin alles wieder in ordnung... mal schauen...
*theheheh" - lass doch mich sitten Suicide

BuffaloBill Wrote:
Aufgeben kommt eh nicht infrage. Ich spekulier immer noch darauf das Mr. "habe min. ca. einen prozentpunkt abstand zu jedem" das 200 Quartal einfach nie erreichen wird.


Schön das nicht nur mir Kleptos hier an den Tag gelegte Arroganz und Überheblichkeit auffällt Smile

Fingolfin Wrote:

BuffaloBill Wrote:
Aufgeben kommt eh nicht infrage. Ich spekulier immer noch darauf das Mr. "habe min. ca. einen prozentpunkt abstand zu jedem" das 200 Quartal einfach nie erreichen wird.


Schön das nicht nur mir Kleptos hier an den Tag gelegte Arroganz und Überheblichkeit auffällt Smile


ich bin bloß realistisch^^

selbst wenn ich von heute auf morgen inaktiv werde, würden die schulden (trotz einer neuverschuldung von ca. 900 mrd. miese in meiner führenden deutschland-template) mich nicht bis quartal 200 umbringen... den vorsprung holt - denke ich - eh keiner mehr auf, also was soll's...

Überheblichkeit ist keine schöne Charaktereigenschaft Hmm

Quote:
selbst wenn ich von heute auf morgen inaktiv werde, würden die schulden (trotz einer neuverschuldung von ca. 900 mrd. miese in meiner führenden deutschland-template) mich nicht bis quartal 200 umbringen

Die schulden vieleicht nicht, aber dafür die Dringlichkeit deiner Aufgaben ^^

die steigen bei klassikstaaten nur wenn man sich einloggt Wink

Fingolfin Wrote:
Überheblichkeit ist keine schöne Charaktereigenschaft Hmm


ich bin bloß rational und realistisch in meiner denkweise... nenn es wie du möchtest Wink

Q100



ecomp1: 5,34%
ecomp2: 4,94%
ecomp3: 4,06%
ecomp6: 4,15%

auch der zweite punkt geht somit an mich... soweit ich das sehe, hab ich sogar platz 1 und 2 gleichzeitig besetzt...
Nice one, Klepto! Applaus

My final Q200 figure = 3.32%. Hopefully there won't be a final league table as I'll be right down the bottom end. Hmm
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Reference URL's