Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: New competition / Neuer Wettbewerb
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
sorry für die verspätung... immerhin Q152...

http://s1.directupload.net/images/120909/bsrhbcov.jpg

bin aber wohl eh der einzige, der hier noch rumgeistert...
nö habs nur vergessen gestern zu posten. Hier meine Daten Tongue

Hmm da war was, stimmt Hehe
Hier leider auch nur Q152, ich glaube aber Klepto war in Q150 trotzdem noch besser.

und dafür habe ich jetzt coins ausgegeben, dass der Bug wieder zuschlägt. Mitten im Wettbewerb. Geil!

http://de.ars-regendi.com/state/115449/regent.html
Shit ich verstehe es einfach nicht, muss ich mir die Tage nochmal genauer anschauen
immernoch die Arbeitslosigkeit. Bei nen Megaliberalen Staat ohne Gewerkschaften und hoher Automatisierung passiert das dann relativ fix Cool
So ich poste dann mal noch meinen anderen Staat. Es wäre dann ja der einzige der wirklich im Quartal 150 gepostet wurde. Alle anderen wurden zu spät gepostet und somit nicht den Regeln entsprechend eingereicht. Da es hier ja dann doch um beachtliche Gewinne geht muss man schon korrekt sein. Damit geht der Stichtag wohl an mich Tongue



Link zur Überprüfung: http://de.ars-regendi.com/state/115449/show.html
bin verreckt... habe die kur vergessen und war ewig offline...

naja...

die ersten 2 stichtage hab ich gewonnen, den dritten weiß ich nicht und am vierten kann ich nicht teilnehmen... also habe ich mindestens 400 coins gewonnen, wenn ich das richtig sehe, VIP-paket oder sowas will ich nicht...

hat mir sehr viel spaß gemacht, danke malone! Big GrinDD
Quartal 200:

Applaus
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Reference URL's