Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: New competition / Neuer Wettbewerb
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
mhm nur 3,26% -.-
Entschuldigung falls es aufdringlich klingt, aber wie sieht es denn mit den Preisen aus? Wo der Wettbewerb ja eigentlich in Quartal 200 zu Ende gegangen ist.

Ich könnte nämlich die Coins gut gebrauchen, würde nämlich gerne noch in der Welt Hongkong mitspielen ohne einen meiner Staaten zu löschen.

Humo Wrote:
Entschuldigung falls es aufdringlich klingt, aber wie sieht es denn mit den Preisen aus? Wo der Wettbewerb ja eigentlich in Quartal 200 zu Ende gegangen ist.

Ich könnte nämlich die Coins gut gebrauchen, würde nämlich gerne noch in der Welt Hongkong mitspielen ohne einen meiner Staaten zu löschen.


Also noch ist der Wettbewerb nicht zuende. Durch ein Bug ging mein Entwicklungsland exitus und wurde zurückgesetzt. Es ist erst in 3 Tagen im Quartal 200 und wenn ich es bis dahin halbwegs stabil halte, besieg ich dein Wirtschaftswachstum im Quartal 200 um längen Wink

http://de.ars-regendi.com/state/115449/show.html

Warum die Umwelt so abschmierte ist mir allerdings schleierhaft Noplan erstmal 4mal Kur reingehauen -.-

Lord Alexander Wrote:
Ich setzte die Liste aller Staaten zusammen, die an dieser Wettbewerb teilnehmen.
I composed the list of all states that are participating in this competition.

BuffaloBill
BillGrow1Indien / India
BillGrow2Deutschland / Germany

Fingolfin
FingolfinKolumbien / Columbia
Fingolfin2Iran / Iran
Fingolfin3Deutschland / Germany

Helsworth
JuniIran / Iran

Humo
ShadysideDeutschland / Germany

Kleptomane
ecomp1Deutschland / Germany
ecomp2USA / USA
ecomp3Russland / Russia
ecomp4Kolumbien / Columbia
ecomp5Indien / India
ecomp6Iran / Iran
ecomp7Türkei / Turkey

Lord Alexander
West TunzaarDeutschland / Germany

Nibok
SweeKosWeaIndien / India
SweeKosWebIran / Iran

Penguin16
OeconomiaIndien / India

Prenzlberg
EconolandIndien / India
EcorilandKolumbien / Columbia

Re.v
RomdoUSA / USA

Rinto
Lovagod IDeutschland / Germany
Lovagod IIIran / Iran
Lovagod IIIDDR / GDR

Rising Phoenix
VostokIndien / India

Titian
_ – Iran / Iran
OiligarchieriaIran / Iran
RammelhausenIndien / India

TyPin
Seicho UnDeutschland / Germany
Seicho DoIndien / India
Seicho TreKolumbien / Columbia
Seicho QuRussland / Russia
QuiIran / Iran
Seicho SeDDR / GDR

Ystradband
MermanyDeutschland / Germany
MamericaUSA / USA
MindiaIndien / India
MussiaRussland / Russia
MurkeyTürkei / Turkey
MiranoIran / Iran
MolumbiaKolumbien / Columbia


Calimera, sorry, but you did not join the competition Wink

Fingolfin Wrote:

Humo Wrote:
Entschuldigung falls es aufdringlich klingt, aber wie sieht es denn mit den Preisen aus? Wo der Wettbewerb ja eigentlich in Quartal 200 zu Ende gegangen ist.

Ich könnte nämlich die Coins gut gebrauchen, würde nämlich gerne noch in der Welt Hongkong mitspielen ohne einen meiner Staaten zu löschen.


Also noch ist der Wettbewerb nicht zuende. Durch ein Bug ging mein Entwicklungsland exitus und wurde zurückgesetzt. Es ist erst in 3 Tagen im Quartal 200 und wenn ich es bis dahin halbwegs stabil halte, besieg ich dein Wirtschaftswachstum im Quartal 200 um längen Wink

http://de.ars-regendi.com/state/115449/show.html

Warum die Umwelt so abschmierte ist mir allerdings schleierhaft Noplan erstmal 4mal Kur reingehauen -.-


Oh das wusste ich nicht, hab mich da zusehr nach der Allianz gerichtet.
Aber nun is ja sowieso egal, Welt und Staat sind ja schon da Hehe

Btw: Entwicklungsland, Q200, 7% Wirtschaft, woot?

wenn du irgendwas bekommen hast, ist das ja nicht mein ding. Ich bin noch im Rennen bis Freitag Hehe
So Sieg mit Fingolfin! Satte 4,85% durchschnittliches Wirtschaftswachstum in 200 Quartalen!



http://de.ars-regendi.com/state/115449/show.html

Wie ist das mit dem Quartal 150? Immerhin habe nur ich für das Quartal 150 gepostet. Alle anderen im Quartal 152. Laut Regel eigentlich nicht gültig!

Ich nehme dann die 150Coints oder 400 Coints. Das muss der Veranstalter hier entscheiden Hehe

Nun sind auch alle mitspielenden Accounts durch. Nundann Malone auf zur Siegerehrung Smile
Krasse Leistung Applaus Wer hat denn die Quartale 50 und 100 gewonnen?

TyPin

Malone Wrote:
Wer hat denn die Quartale 50 und 100 gewonnen?

Hatte die nich Kleptomane gewonnen?

Fingolfin Wrote:
Ich nehme dann die 150Coints oder 400 Coints. Das muss der Veranstalter hier entscheiden

Also ich nehme dann mal 400 Coins. Und das habe ich entschieden Wink

Ne, ersnthaft:
Ich gratuliere den Gewinnern, vor allem bei über 4% wachstum in Quartal 200, das is echt ne gute Leistung. (wir schaun mal nich auf Staats- und Steuerquote *grins*)

50 und 100 war Klepto. Im Quartal 150 habe nur ich gepostet. Humo und Klepto haben Screens vom Quartal 152 reingemacht. Hier hat Humo mehr. Aber wie gesagt Quartal 152. Das musst du dann entscheiden Hehe
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Reference URL's