Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: New competition / Neuer Wettbewerb
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Also das wären dann 400 Coins für Clepto und je 200 für Dich und Humo - etwas mehr als kleine Entschädigung für die Dauer.
Achja, und Orden soll es geben...
dankesehr... mal eine frage... wenn ich eine welt gründe und gewinne, gibts dann auch eine coins-belohnung?^^

ich habe im moment über 700 stk. und spiele mit dem gedanken eine welt zu gründen und komplett zu erobern^^ wäre zwar ein zeitliches desaster vor allem im winter, aber naja... vllt wenn ich mein internetfähiges handy bekomme, habe in den vorlesungen an der uni eh nichts bessres zu tun...

Malone Wrote:
Also das wären dann 400 Coins für Clepto und je 200 für Dich und Humo - etwas mehr als kleine Entschädigung für die Dauer.


Heißt Humo bekommt den Sieg für Quartal 150 zugesprochen obwohl 2 Tage zuspät gepostet.... Naja Noplan

Nein Tongue

Fingolfin Wrote:

Malone Wrote:
Also das wären dann 400 Coins für Clepto und je 200 für Dich und Humo - etwas mehr als kleine Entschädigung für die Dauer.


Heißt Humo bekommt den Sieg für Quartal 150 zugesprochen obwohl 2 Tage zuspät gepostet.... Naja Noplan


Dafür habt Ihr zusammen 100 Coins mehr bekommen. Im Sinne der Brüderlichkeit Jaja

oder 200 weniger für mich wenn der sieg für mich gegolten hätte, wie es nach den offiziellen regeln rechtens gewesen wäre Hmm
Na gut, nenn mir noch mal deinen Wert in 150 und ich vergleiche im System.
sorry, ich will einfach kein Quartalsnazi sein Hehe
naja untermauert nicht gerade die objektivität und gültigkeit deiner aussagen Rolleyes

Erst sollen Stichtage gelten, dann ist es scheißegal Nono
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Reference URL's