Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: New competition / Neuer Wettbewerb
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

TyPin Wrote:

Malone Wrote:
Die Staaten müssen innerhalb der kommenden Woche bis Freitag, den 27. April um 23 Uhr CET gegründet worden sein und in diesem Thread verlinkt werden.

Hab jetzt schon übereifrig zwei Staaten gegründet für diesen Wetbewerb. Zähln die noch mit rein, oder war ich zu voreilig?

Es zählen nur die Staaten, die man hier postet. Wo ist das Problem?

Kleptomane Wrote:

eine frage hätt ich noch... zeigt das durchschnittliche jährliche wirtschaftswachstum das wachstum der wirtschaft pro kopf oder das wachstum des BIPs insgesamt an?

gesamt natürlich

http://de.ars-regendi.com/state/114616/show.html

Warum nicht? Smile

Die Arbeiter Grotonias werden ihr Bestes geben![/u]

TyPin

Malone Wrote:

TyPin Wrote:

Malone Wrote:
Die Staaten müssen innerhalb der kommenden Woche bis Freitag, den 27. April um 23 Uhr CET gegründet worden sein und in diesem Thread verlinkt werden.

Hab jetzt schon übereifrig zwei Staaten gegründet für diesen Wetbewerb. Zähln die noch mit rein, oder war ich zu voreilig?

Es zählen nur die Staaten, die man hier postet. Wo ist das Problem?

Problem oder besser gesagt die Frage ist, dass die zwei Staaten nicht in der kommenden Woche, sondern schon jetzt gegründet wurden, und ich desshalb gern wissen würde, ob diese beim Contest mitmachen drüfen.

Wenn ja, dann nehme ich mit den folgenden Staaten am Kontest teil:

Achso, kommende Woche meint die sieben Tage von gestern Abend an, nicht die Kalenderwoche ab Sonntag Nono Mannomann, überall sind Fallstricke Hehe
The screenshot is way to complicated for me. Can i just find a new way?

penguin16 Wrote:
The screenshot is way to complicated for me. Can i just find a new way?

Helsworth Wrote:

penguin16 Wrote:
I have decided to give this competition a shot. Here's my state:

Oeconomia

Only problem, I dont know how to do a screenshotSad

Press the print screen button, then go start/accessories/paint/ select the edit button then paste, then save, then upload it to a site like http://tinypic.com/ for instance and paste the link in your post.

If you're still having trouble, you tell me when you want to post the screens and I'll do it for you. Wink

SweeKosWea und SweeKosWeb nehmen die Herausforderung an.

Gibt es eigentlich einen festen für alle geltenden Startzeitpunkt für den Wettbewerb oder wird einfach jeder Staat nach dem individuellen Zeitpunkt des 50., 100., ... Quartal gewertet?

Nibok Wrote:
SweeKosWea und SweeKosWeb nehmen die Herausforderung an.

Gibt es eigentlich einen festen für alle geltenden Startzeitpunkt für den Wettbewerb oder wird einfach jeder Staat nach dem individuellen Zeitpunkt des 50., 100., ... Quartal gewertet?

letzteres

Helsworth Wrote:
@LordAlexander
Well I've picked the iranian template, obviously it cannot compare with the USA template. Come on man, join in the competition Wink

I am not sure about the advantage of USA template in this competition. Average rate of economy growth is not dependent from the size of economy, and in fact it may be easier to stimulate the economy growth in small economies, especially with the use of Projects. And among the templates with small economy Iran template seems to be the most stable.

Sigh, I admit that this competition is very tempting. Before the registration of participants will end there is six days, so maybe I will be able to decide something about what template is better for the competition by examining choices of other participants. Kopfkratz

Korpse Wrote:
http://de.ars-regendi.com/state/114616/show.html

Warum nicht? Smile

Die Arbeiter Grotonias werden ihr Bestes geben![/u]

Dieser Staat wurde geschaffen, bevor diese Wettbewerb bekannt gegeben wurde. Ich nehme an, dass das bedeuten kann, dass dieser Staat für die Wettbewerb nicht passt.

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Reference URL's