Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: New competition / Neuer Wettbewerb
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

TyPin

Malone Wrote:
Achso, kommende Woche meint die sieben Tage von gestern Abend an, nicht die Kalenderwoche ab Sonntag Mannomann, überall sind Fallstricke Hehe

Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Hab dann noch nen 3ten Staat für den Kontest gebaut:
klick mich

Hier mein Staat
Econoland

Vielleicht mache ich noch einen 2.
ich werde im laufe der kommenden woche ein BND für die staaten gründen, die an diesem wettbewerb teilnehmen...

reformen nur einstimmig, tobinsteuer zunächst nein (nach abstimmung kann sie aktiviert werden), technologietransfer ja, kein beitragssatz, alle willkommen...

besteht überhaupt interesse?
Wann gibt's eigentlich die "Preise" für den letzten Wettbewerb? Kopfkratz

TyPin

Kleptomane Wrote:
ich werde im laufe der kommenden woche ein BND für die staaten gründen, die an diesem wettbewerb teilnehmen...

reformen nur einstimmig, tobinsteuer zunächst nein (nach abstimmung kann sie aktiviert werden), technologietransfer ja, kein beitragssatz, alle willkommen...

Intresse besteht Tongue

RainbowDeadhead Wrote:
Wann gibt's eigentlich die "Preise" für den letzten Wettbewerb? Kopfkratz

Die Orden stehen bereit, es muss "nur" noch etwas programmiert werden, um sie manuell zuordnen zu können.

Kleptomane Wrote:

kann man sich plätze reservieren lassen?

Titian Wrote:

Kleptomane Wrote:

kann man sich plätze reservieren lassen?

versuch's^^
also bei 1-2 staaten klar, bei 10 oder so nur bis montag nächste woche... kann ja nich ewig unbesetzt bleiben...

Kleptomane Wrote:
also bei 1-2 staaten klar, bei 10 oder so nur bis montag nächste woche... kann ja nich ewig unbesetzt bleiben...

Falls eine Bündnismitgliedschaft der Teilnehmer überhaupt von der Wettbewerbsleitung erlaubt ist, stelle ich hiermit einen Antrag auf Reservierung von 2 Plätzen in deinem Bündnis. Bitte um Rückmeldung. Wink

Nibok Wrote:

Kleptomane Wrote:

Falls eine Bündnismitgliedschaft der Teilnehmer überhaupt von der Wettbewerbsleitung erlaubt ist, stelle ich hiermit einen Antrag auf Reservierung von 2 Plätzen in deinem Bündnis. Bitte um Rückmeldung. Wink

malone hat es bereits genehmigt, auch wenn ich persönlich aus fairnessgründen gegen bündnismitgliedschaften der teilnehmerstaaten bin... es ist nur verboten, bündniszahlungen entgegenzunehmen...

reservierung genehmigt...

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Reference URL's