26.04.2012, 15:06
Malone Wrote:
Willst die Konkurrenz demoralisieren? 

ich überlege, noch eine iran-template zusätzlich reinzuschmeißen
ihr werdet alle untergehen!
gesagt, getan, siehe oben^^
ich überlege, noch eine iran-template zusätzlich reinzuschmeißen
ihr werdet alle untergehen!
Könntest natürlich auch schnell und unbemerkt Bündnissteuern einführen und jeden Konkurrenten über Nacht eine Milliarde überweisen.
Darauf beschwerst du dich natürlich bei Malone, dass alle schummeln.
Weniger Konkurrenz erhöht die Gewinnchance
Theoretisch könnte man auch einen PK Staat gründen und das Monument anwerfen, zumindestens Staaten welche das 200 Quartal erreichen wollen hängt man damit sicher ab.
Gerechter wäre es - wie Buffalo schon andeutete - sicherlich, wenn jeder "nur" mit einen Staat teilnehmen dürfte, der das 200ste Quartal erreichen muss. Vielleicht wäre es eine Idee für kommende Wettbewerbe, ein wenig über die Regeln zu diskutieren, denn man glaubt kaum auf welche Gedanken manche Menschen doch kommen... Aber wahrscheinlich macht es das erst interessant.
Meinte lediglich, dass es gerechter gewesen wäre, nicht, dass es so unfair ist. Dann hätte ich nicht teilgenommen.
Wobei mir der Gewinn eh eher sekundär erscheint, ich finde es einfach toll ein Ziel zu haben, an den man sich mit anderen messen kann.
Eine einigermaßen liberale Staatsführung + Monument wird sicherlich die Staaten abhängen, die auf das Quartal 200 ausgerichtet sind und wenn man von soeinen Staat im Quartal 50 überholt wird, ärgert man sich sicherlich doch ein wenig. -> Wie du selber sagst "manche Dinge hätte ich schon gerne verboten gesehen". Eine vorherige Diskussion über Regeln und Teilnahmebedingungen, wäre schon schön gewesen. In der hätten wir alle unsere Vorschläge einbringen können, ist - wie gesagt - vielleicht etwas für den nächsten Wettbewerb.
wieso schummeln? sind alles ganz normale InGame funktionen...