Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Mein Staat ist toll
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Die Bürger sind reich, gesund und klug. Nur warum ist die Beliebtheit in meinem Paradies eher durchschnittlich? Das undankbare Pack hat doch alles....Noplan
Nunja, die Werte sind aber auch nicht waaaaahnsinnig überdurchschnittlich (z.B. nur 3% beim Bildungsgrad mehr).
Und deine Beliebtheit ist doch auch gar nicht mal so schlecht.

Warum sie nicht höher ist.. ich würd spontan auf den im Vergleich recht mauen GINI-Wert tippen. Wink
Warum der wiederrum so hoch ist.. keine Ahnung. ^^
Die Chancegleichheit ist im Vergleich zu den guten anderen Werten wahrschleinlich das Problem aber eine Glücklichkeit von 104 ist doch sehr gut Smile
Reference URL's