Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Muss ich für einen eroberten Staat bezahlen?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich habe in Ankara jetzt den Staat Fessnoit erobert offenbar ist er dafür auf meinen "freien Slot" gerutscht sodass ich jetzt für einen Weltbetritt bezahlen müsste was gestern noch nicht so war.
Mir sind die 15 Coins jetzt nicht so wichtig aber wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich den Staat gegründet bevor ich einen anderen erobere wollte mir nur Zeit lassen weil ich noch nicht weis was ich überhaupt Spielen möchte.
Das ist kein Bug.
Eroberte Staaten belegen die Slotplätze, umgekehrt kannst du aber undabhängig von der Zahl deiner freien Plätze soviele Staaten erobern wie du möchtest. Smile
Na dann ist ja gut kam mir ein bissl komisch vor aber man kann das ja relativ einfach verhinern falls es einem wichtig ist die Coins zu sparenSmile
Reference URL's