Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: atomare abrüstung in russland?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Prinz-Smile

wieso kann man bei den projekten keine atomare abrüstung bei einem russischen staat machen, wenn dieser eine atommacht ist? oder ... Smile
Gute Frage. Kopfkratz Wir schauen...

Sheep Wrote:
Gute Frage. Kopfkratz Wir schauen...


Ihr schaut aber lange ...

Man kann Atommächte (USA, Russland, Indien) nämlich immer noch nicht atomar abrüsten, bevor man nicht die Atombombe entwickelt, die man schon hat.

Wie wär's denn mal, die Voraussetzung für atomare Abrüstung von Atombombe (Projekt) zu Atommacht (Details/Sicherheit) zu ändern und/oder den Atommächten das Projekt Atombombe zum Spielstart zu schenken (dh Status "fertig")?

Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe mich gerade drangesetzt und unsere internen Sammelthreads durchsucht. Die Meldung wurde ordnungsgemäß vermerkt. Leider gab es zu dem Zeitpunkt (2012) einige Probleme mit Projekten und eroberten Staaten, sodass die Meldung wohl in den Hintergrund trat. Ich weise intern nochmal daraufhin und frage Malone, was er dazu meint.
Reference URL's