Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Der Freude-Thread
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Dies ist der Thread um den kleinen und großen Freuden des Lebens, die da draußen auf uns warten Ausdruck zu verleihen.: Also Freut Euch! Big GrinBig GrinBig Grin

Denn Pfeif "Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, der ist König!"

Und ich will auch gleich anfangen: Ich hab heut mein Abi mit nicht für möglich gehaltenen 1,9 bestanden. Cancan
Gratuliere. Smile
Herzlichen Glückwunsch !
Hast du dafür intensiv gelernt oder eher entspannt ?

Ich konnte heute ausschlafen. Und habe einen leckeren Apfel gegessen.
Ja, das war es auch schon. So viel Erfreuliches habe ich im Moment nicht zu berichten.

DuftvonFaeulnis Wrote:
Herzlichen Glückwunsch !
Hast du dafür intensiv gelernt oder eher entspannt ?

Ich konnte heute ausschlafen. Und habe einen leckeren Apfel gegessen.
Ja, das war es auch schon. So viel Erfreuliches habe ich im Moment nicht zu berichten.


Na ja, 'n bisschen schon, aber da wär schon noch mehr dringewesen. Aber So What?!? Ich bin mit 1,9 absolut zufrieden.

Uud Deinen Apfel solltest Du nicht unterbewerten. Ich muss so'ne scheiß Zahnspange tragen und Hab seit nem halben Jahr nicht mehr einfach so genüsslich in nen Apfel reinbeißen können. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur an das Geräusch denke. Diese vielen kleinen schönen Dinge weiß man erst richtig zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat.Und Ausschlafen ist eh das allerschönste.Big Grin

oh weh, ich wusste gar nicht, dass zahnspangen die lebensqualität so beeinträchtigen... Glotz
ich bin froh, nie mit so einem teil gequält worden zu sein fear
trotzdem herzlichen glückwunsch beeble, mit 1,9 kann man ja schon ordentlich was anfangen.
und heute morgen freue ich mich über: ... ein süßes babysitter-kind, ...dass ich meinen kleinen bruder besuchen kann, ... 15 punkte in der seminarkursklausur über gentechnik und: ... dass ich meinen freund in zwei monaten und 21 tagen wieder zu tode knuddeln kannKnutsch
Aber mit 15 Punkten kann man noch mehr anfangen. Muss man halt nur überall haben. Hehe

Amun-Re Wrote:
dass ich meinen freund in zwei monaten und 21 tagen wieder zu tode knuddeln kannKnutsch


wieso musst du solange warten

Z. Beeblebrox Wrote:
Und ich will auch gleich anfangen: Ich hab heut mein Abi mit nicht für möglich gehaltenen 1,9 bestanden. Cancan


Herzlichen Glückwunsch, Beeble!

Dass dir weiterhin alles gelingen möge! Drink Tanz Juerg42x50

Thanx

Z. Beeblebrox Wrote:
Und Ausschlafen ist eh das allerschönste.Big Grin



Nicht direkt. Aufwachen und feststellen, dass man sofort wieder einschlafen könnte, weil man an dem Tag keinerlei Verpflichtungen hat. Dies aber nicht tun, sondern was mampfen, Käffchen und Kippe, den nicht zuende geguckten Film vom Vorabend noch reinziehen, und, noch idealer, die Freundin poppen wenn man eine hätte, und dann gemütlich wieder einschlafen! Hehe

Grats zum Abi, ne 1 davor ist natürlich immer schön Smile

Von meiner Seite aus was zum Freuen: Umzug beendet, endlich diese Hürde hinter mich gebracht, und in der WG fühl ich mich recht wohl :-D

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Reference URL's