Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: wie gründe ich ein bündnis?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hey, bin neu hier im Game und daher ist mein wissen noch gering.
Ich suche ein sozialistisches Bündnis, hab allerdings keines gefunden. Logischer weise wollte ich also ein eigenes gründen, doch kann ich das in meinem Stadium noch nicht. Meine frage ist daher: wann kann man ein eigenes Bündnis gründen? Was sind die Voraussetzungen?
ich sage schon einmal danke für alle antworten.
Zunächst möchte ich dich herzlich bei AR begrüßen und willkommen heißen!

Um ein Bündnis zu gründen, musst du Coins - unsere Spielwährung - investieren. Alle notwendigen Infos hierzu findest du unter dem Reiter "Premium".

Gleichwohl sollte es auch ein Bündnis geben, was deinen Ansprüchen gerecht werden könnte. Geht nicht der "Warschauer Pakt" in diese Richtung? Sonst einfach in diesem Forum eine Bündnisanfrage stellen. Da bekommst du bestimmt eine Antwort!

Weiterhin viel Spaß hier bei uns!

P.S. Als Neuling würde ich dir den folgenden Link empfehlen. Da werden viele Fragen rund um den Einstieg in AR beantwortet. http://forum.ars-regendi.com/anleitung-o...20539.html
Hi,
danke für deine antwort. Bin mittlerweile Mitglied im Warschaupakt und damit sehr zufrieden Wink
Freut mich, dass ich helfen konnte. Smile
Reference URL's