Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Aufgaben Im Winter?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Ethoss

Bekommt man neuerdings im Winter auch Aufgaben zugeteilt?
Unter Start links im Menü wird mir das bei einigen Staaten angezeigt, sowohl bei OLD-Staaten als auch bei meinen Nach-Resets
hast du in den quartalen davor alle bearbeitet?

Ethoss

Ich meine Ja, im Herbst mache ich planmäßig immer alle spätestens!!!!
Im Frühjahr und Sommer mache ich soweit möglich nur Reformen...
Und ich habe ja sowohl bei Prä-Reset als auch bei den neuen Aufgabe frei..und bei Allen genau eine..

Und 4 mal eine Aufgabe habe ich garantiert nicht übersehen.
Bei mir ist scheinbar das gleiche Problem, nur in Walachstan "In diesem Quartal können Sie keine Aufgabe mehr bearbeiten." und in den allen anderen 4 Staaten "Heute kann keine Aufgabe mehr bearbeitet werden, da bereits der Haushalt verändert wurde." - wobei letzteres afaik darauf hindeutet dass ich Aufgaben hätte machen können.

Im Herbst habe ich alles abgearbeitet und keine Reformen durchgeführt. Noplan
Me too!

Ich hab grad, weil ich nicht auf das Quartal geachtet habe, eine Aufgabe bearbeitet und kann jetzt nicht mehr den Haushalt ändern.Motz
Könntet ihr mich vielleicht zurücksetzen?
*stups*
Ist mir auch mal so in der letzten Runde ergangen - und die Spielleitung denkt wohl wie ich, dass du das überleben wirst Zwinker2
In der Tat, ich denke ein Reset wäre da doch etwas übertrieben...
Motz *grummelgrummel* Na gut
hatte zwar schonmal einen thread dazu offen und man hat mir versichert, dass es nun behoben ist aber ich hab schon wieder eine aufgabe im winterSuspect
Pages: 1 2 3 4 5
Reference URL's