Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Avatar
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo
Ich versuche, einen eigenen Avatar zu laden, 100x100 und kleiner als 100kB (unten angehängt), doch es endet immer mit folgender Meldung:

Ihnen fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
Ihnen fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)

Sie sind zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'BiP23'

??? Was soll ich tun? Ich bin als ich eingeloggt und dachte bisher, ich sei auf meinem Account Administrator... ?

[attachment=2179]
Ich bewege mich jetzt auf dünnem Eis, aber soweit ich weiß können erst ab Premium eigene Avatare hochgeladen werden. Kopfkratz Du aber zählst zur "Basic"-Gruppe, hast also einen "einfachen" Account. Dieser hat allerdings nur eingeschränkte Rechte.
Meines Wissens nach brauchst du für ein eigenes Avatar mindestens einen Premiumaccount - jedenfalls war es vor ein paar Jahren so. Kopfkratz
Leg den mal auf einem Webserver ab, dann trageich den Avatar ausnahmsweise manuell ein.
Vielen Dank! Daumenhoch (Hatte nirgends gelesen, dass dies nur Premium-Usern vorbehalten ist)
Leider weiss ich nicht genau, wie (oder wo) ich das Bildchen auf einen Webserver ablege... Zumindest wüsst ich nicht, dass ich einen Webserber hätte... Noplan
ach, geht ja auch so, liegt ja bereits auf dem Forenserver Inkognito
Reference URL's