Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Ars Regendi Bundestagswahl 2013: Teilnehmerliste und Formales
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Ernesto Ferrer

Jeder der teilnehmen möchte, teilt dies bitte hier mit. (Bitte auch mit dem endgültigen Namen der Partei und der offiziellen Abkürzung.) Anmeldefrist: bis zum ... (?)

Bitte noch keine Wahlprogramme posten.
Termin dafür wird noch bekanntgegeben.

Hoffen wir, dass wir genug zusammen bekommen.
Dann würde ich wieder an Bundeswahlleiter auf Lebenszeit Liese übergeben. ^^
Partei Globaler Vernunft (PGV)


Ich würde das Lieschen als Wahlleiter ebenfalls sehr begrüßen Daumenhoch

Ein Wahltermin zwischen Mitte Januar und Anfang Februar würde mir am besten in den Zeitplan passen.
Unabhängige Konservative Partei Deutschlands (UKPD)

Ernesto Ferrer

Einheitsfront für Freiheit und Arbeit (EFFA)

Der Termin passt mir auch ganz gut.
Die Beteiligung könnte nur noch bisschen größer sein. Hmm
Unter "Neuigkeiten" wird schon darauf hingewiesen. Falls ihr sonst noch etwas braucht, laßt es uns wissen. Das AR-Team unterstützt die Aktion gern.

Ernesto Ferrer

jo.
Ich hatte eigentlich noch einige andere angeschrieben, aber die haben sich nicht gemeldet.

optimus rex Wrote:
Unter "Neuigkeiten" wird schon darauf hingewiesen. Falls ihr sonst noch etwas braucht, laßt es uns wissen. Das AR-Team unterstützt die Aktion gern.


Also da waeren ein paar Sachen die mir spontan eingefallen sind:

- Ein Unterforum fuer die 2013er Wahl (das macht den Bundestagsteil um einiges uebersichtlicher); eventuell koennte man dieses noch in weitere Bereiche wie "Wahlprogramme", "Wahlkampf" etc. unterteilen.
Ganz klasse waeren dann natuerlich noch weitere Unterforen fuer die einzelnen Parteien, in denen sich Mitglieder organisieren und Waehlerfragen gestellt werden koennen Smile

- Konferenzraum mit Tee und Kuchen fuer die Parteivorstizenden

- Irgendein Plaetchen auf der Haupt-AR Seite wo man Wahlplakate ankleistern koennte; dadurch wird der Wahlkampf auch den Spielern ausserhalb des Forums vor die Nase gehalten

- Hinweise auf der AR-facebook Seite

Es ist natuerlich verstaendlich wenn die Vorschlaege so nicht umgesetzt werden koennen, aber sie wuerden den Wahlkampf ganz erheblich verbessern Smile

Wir schauen mal, was so geht. Danke für die Eingabe.

Kekse kann ich aber jetzt schon verteilen.....*Kekse in die Runde werf* Wink
Die Vorschläge sind gut! Big Grin

Wäre jmd. mit mir eine sozial-liberale Partei aufzumachen?

Titian Wrote:
Also da waeren ein paar Sachen die mir spontan eingefallen sind:

- Ein Unterforum fuer die 2013er Wahl (das macht den Bundestagsteil um einiges uebersichtlicher); eventuell koennte man dieses noch in weitere Bereiche wie "Wahlprogramme", "Wahlkampf" etc. unterteilen.
Ganz klasse waeren dann natuerlich noch weitere Unterforen fuer die einzelnen Parteien, in denen sich Mitglieder organisieren und Waehlerfragen gestellt werden koennen Smile


Gut, ich hab jetzt erstmal das Forum umgeräumt, damit die Wahlen einen prominenteren Platz einnehmen.

Wenn du eine vollständige Liste der gewünschten Unterforen zusammenstellst, lege ich dann noch die Bürde des Moderatorenamtes (für dieses Teilforum) auf deine Schultern. Pfeif

Quote:
Konferenzraum mit Tee und Kuchen fuer die Parteivorstizenden


Das kann ja Bestandteil des nächsten Ars Regendi Treffens sein. Pfeif

Quote:
Irgendein Plaetchen auf der Haupt-AR Seite wo man Wahlplakate ankleistern koennte; dadurch wird der Wahlkampf auch den Spielern ausserhalb des Forums vor die Nase gehalten


Hmm, braucht recht viel Platz und nach einer Weile wird es einige stören - der Tickerlink muss erstmal genügen. Kopfkratz

Quote:
Hinweise auf der AR-facebook Seite


Das ist auf jeden Fall eine gute Idee.

Pages: 1 2 3 4 5 6 7
Reference URL's