Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Ars Regendi Bundestagswahl 2013: Offizielle Absichtserklärungen der Parteien
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Ernesto Ferrer

Liebe Parteien,

hier könnt ihr bis zum 25.3.2013 Euer Parteiprogramm veröffentlichen, aus werbetechnischen Günden ist es zu empfehlen ein Emblem, Logo oder was auch immer ihr habt als Erkennungszeichen daneben zu setzen. Am 25. wird dann ein Thread für den Wahlkampf eröffnet, in dem ihr die Programme der Mitstreiter fein säuberlich auseinandernehmen könnt. In diesem Thread jedoch bitte keine Streitgespräche führen, allein schon aus Gründen der Übersicht.

Bitte gebt hier auch an ob und wen ihr zusätzlich zum Parteivorsitzenden als Mitglieder in der Partei habt.

Hier nochmal eine Liste der Parteien mit dazugehörigen (aktiven) Vorsitzenden:

Partei Globaler Vernunft (PGV) - Titian
Unabhängige Konservative Partei Deutschlands (UKPD) - JoeIV
Liberal-Bürgerliche Partei (LBP) - Horst Heesofer
Sozialliberale Fortschrittspartei (SLF) - Marcosa
Freidenkend Liberale Partei (FLP) - globaltom

sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte per PM melden, aber nicht in diesem Thread.
Reference URL's