Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Neuer Termin! Ars Regendi Treffen in Düsseldorf
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Liebe Regenten,

wir wollen uns mal wieder persönlich begegnen, fachsimpeln, Spaß haben und das frühlingshafte Düsseldorf genießen. Am Edit: Wir vertagen uns auf den 1. Juni und drumherum stellen sich Sheep und ich Eurer Kritik von Angesicht zu Herrengedeck Wink Die noch im Detail abzustimmenden Örtlichkeiten sind von Hauptbahnhof, Flughafen und Autobahn aus leicht zu erreichen, Nähe Landtag, Rheinturm, der längsten Theke der Welt und den Kasematten. Alles zentral, lebhaft, mit unzähligen Bewirtungs- und Übernachungsmöglichkeiten. Alle Anwesenden werden sich über alle zusätzlich Anwesenden sehr freuen Cool
Das letzte offizielle Treffen war vor ziemlich genau drei Jahren, ergo ist das ganze überfällig. Zwinker2

Wir waren damals etwa zehn Leute, und saßen den Abend stundenlang draußen gemütlich zusammen. Ich kam aus der hintersten Ecke Österreichs angereist, und muss sagen, es hat sich gelohnt. Ansonsten zitier ich einfach mal aus dem letzten Thread:

Quote:
nein mal spaß beiseite, ich kann mich den anderen nur anschließen, war wirklich ein super Treffen, waren ja auch lauter tolle Leute dabei! Big Grin hat echt Spaß gemacht euch kennenzulernen und es wurde auch sehr viel über ars regendi, aber auch andere Dinge geredet! da haben sich die acht Stunden Zugfahrt hin und zurück wirklich gelohnt!

Quote:
hat mir viel spaß gemacht ein paar "regenten" mal live zu erleben

Quote:
Jepp, trotz eines verzweifelten Versuches der Deutschen Bahn, meine Teilnahme zu torpedieren, hab ich es doch noch geschafft und die Teilnahme in einer kleinen, aber dafür umso erleseneren Runde, hat diese Bemühungen voll belohnt.
Cool

Quote:
war ja wieder ein klasse Treff

Findet das noch statt ,

bzw besteht noch von irgendwo her interesse ?
findet auf jeden Fall statt, Martin und ich wollen uns sowieso treffen.
Mal sehn wer kommt , ein paar mehr sollten es
schon sein . So exclusiv brauchts auch nicht
Wenn jeder darauf wartet, dass sich andere anmelden, wird das wohl eine gemütliche Runde zwischen Malone, mir und ggf. Adolf. Zwinker2
500 km sind mir ein bisschen weit ...

Amun Wrote:
500 km sind mir ein bisschen weit ...


Is doch kein Problem mit der Bahn

bzw wo sindn unsere Dauerposter ? Suspect

beim finale im fussball an den arsch zu fahren könnte den ein oder andern fernhalten. ich habe an dem tag geburtstag. das breicht als ausrede ^^
Pages: 1 2 3 4
Reference URL's