Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Mich nervt...
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
... dieser völlig verregnete Juli. Besonders jetzt, wo ich so eine prima Sonnenterrasse habe. Dauernd regnet's junge Hunde. Hochsommer unterm Regenschirm, na doll Sad
Wenn mit dem Hochsommer nix wird gibts vielleicht nen warmen Altweibersommern^^ *optimistisch bin*
Ich glaube, es ist grade der falsche Zeitpunkt zu sagen, dass ich letzte Woche in Rom war und mich über etwas Regen zwischendurch gefreut habe (für einen Tag, weil es jetzt, wenn ich so aus dem Fenster sehe, strahlt - auch wenn ich hier beim Praktikum wenig davon habe, aber egal Cool).
War auch eine Woche auf Mallorca und hatte Sonnenschein und ein herrlich warmes Meer Smile
lustigerweise waren bei uns vA die Sonntage im Juli so richtig verregnet... nervt mich weniger, da man dann grad - eben recht- eine guten Grund hat, am Sonntag NIX machen zu müssen Wink

ansonsten fällt natürlich auf, dass die ganzen Jahreszeiten - wie über Jahre gewohnt - sich langsam aber stetig verschieben. Dummerweise verschieben die sich aber, so wie es ihnen grade passt Kopfkratz
Ich mag Regen, da hat man die Strassen fast für sich allein. Big Grin
Das kann auch nur aus dem Munde eines Vordertriebler-fahrers kommen Wink
Ohne Regen nur Wüste.......
Die Trockenheit kommt im Zweifel noch früh genug.......

137 Wrote:
Das kann auch nur aus dem Munde eines Vordertriebler-fahrers kommen Wink


Oder eines begeisterten Fussgängers. Wink

Für ein wenig mehr Leistung durch Heckantrieb muss man eben Opfer bringen. Pfeif

ich dachte das wäre ein "mich nervt..:" thread und jetzt lassen sich alle übers wetter aus^^"

also MICH NERVT jede woche sauber machen -_-
Reference URL's