Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Serverausfall am 6.10. / Server outage at Oct 6th
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Deutsch Am Sonntag Abend fiel der Ars Regendi Server während einer Fehlersuche aus, mittlerweile sollte aber wieder alles ok sein. Wir haben den Quartalsübergang um Sonntag Mitternacht ausgesetzt und denken über eine Entschädigung nach. Sorry für den Ärger...

Update: Jeder Spieler mit mindestens einem aktiven Staat bekommt als Entschädigung 10 Coins.

English At Sunday evening (European time) Ars Regendi suffered from an outage because of bug search, by now everything should be ok again, though. We suspended the Sunday Midnight quarter change and consider a compensation. Sorry for the trouble...

Update: Each player with at least one active state receives 10 coins as compensation.
achso, und ich dachte es wäre etwas kaputt, grins

Lieber Sheep und malone und wer sich sonst noch so engagiert, ich bitte euch streichelt den Server, putzt ihn und schaut nach ob alle Kabel gut sitzen, singt ihm ein Lied vor. Denn ein Serverausfall zerstört WELTEN und Milliarden von Menschenleben. Und auch der Glaube an Gott Sheep wird zerstört, mähhh mähhh mähhh


Sheep ich sehe gerade du bist nicht online!!!!, schläfst du etwa und lässt unseren Server alleine im Dunkeln??????????
Der hat sicher Angst, jeder greift auf ihn zu!! und du lässt ihn alleine.
Liebe sieht anders aus, Gott der Schafe die wir alle sind, Fürsorge ist deine Aufgabe.

Naja hoffe du konntest trotzdem ein bisschen den Sonntag geniessen.

Ciao

Lorena

Multima

Also, ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen Engagierten mal ein dickes Lob aussprechen. Ich finde es einfach nur toll, dass ihr Euch hier einsetzt und die Server am Laufen uns uns Nutzer informiert haltet.

Vielen Dank dafür.

Ach ja: Könnte die angesprochene Entschädigung (hihi) vielleicht wieder für einen weiteren Staat reichen? Mein letzter Versuch ist ja leider gewaltsam geendet... So ein Entwicklungsland ist aber auch gar nicht einfach Frown

Gruß, Multima.

lorena07 Wrote:
Sheep ich sehe gerade du bist nicht online!!!!, schläfst du etwa und lässt unseren Server alleine im Dunkeln??????????


Ich hab ihn zum Trost mit Marzipankartoffeln gefüttert...

Multima Wrote:
Könnte die angesprochene Entschädigung (hihi) vielleicht wieder für einen weiteren Staat reichen? Mein letzter Versuch ist ja leider gewaltsam geendet... So ein Entwicklungsland ist aber auch gar nicht einfach Frown


Wir arbeiten daran, dass Entwicklungsländer usw. etwas leichter zu spielen werden. Du hast jetzt wie alle anderen aktiven Spieler auch 10 Coins bekommen, für einen weiteren Eintickstaat reichts. Smile

Sheep Wrote:

lorena07 Wrote:
Sheep ich sehe gerade du bist nicht online!!!!, schläfst du etwa und lässt unseren Server alleine im Dunkeln??????????


Ich hab ihn zum Trost mit Marzipankartoffeln gefüttert...


So könntest du auch ruhig mal die Moderatoren hier behandeln....Pfeif Ich liebe Marzipankartoffeln....Hehe

ohne Schoko? Nee danke schmoll
also ich bekomme von Malone für jede unterjochte welt ne kiste trüffel zugeschickt. was denkt ihr denn warum ich das mache?

Malone Wrote:
ohne Schoko? Nee danke schmoll

ich du müsstest sie ja nur spendieren und nicht selbst essen xD

Ich bin aber nicht das Serverschaf...
Möchte hier jemand vielleicht einen Keeks34x21
Pages: 1 2
Reference URL's