Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
1. TheLastShah

2. PresidenteHH

3. Juerss

4. U.Nemanova

5. TyPin
Meine Favouriten:

(1) Amun
(2) Bebel
(3) fleischidambach
(4) Titian
(5) TyPin
[jammermodusan] Motz keine nominierung für mich und so viele andere spieler...hätte mich wahrscheinlich eh net ganz oben gesehen, aber es gibt so viele tolle rp-spieler[/jammermodusoff]

1. PresidenteHH

2. Juerss

3. TheLastShah

4. Scarvus

5. U. Nemanova

schwere wahl gewesen...
Meine Favoriten:

1. Juerss

2. PresidenteHH

3. U.Nemanova

4. Typin

5. TheLastShah
Ah schön, doch einiges an Beteiligung. Smile Einen Zwischenstand will ich nicht veröffentlichen, das beeinflusst das Wahlverhalten.
1. TheLastShah
2. sero
3. Juerss
4. TyPin
5. U. Nemanova

Sheep Wrote:
Ah schön, doch einiges an Beteiligung. Smile Einen Zwischenstand will ich nicht veröffentlichen, das beeinflusst das Wahlverhalten.

Wer will, könnte ja auch selbst zählen und abschätzen über die Werte hier Smile. In jedem Fall freut es mich, dass trotz meiner derzeitigen Abwesenheit mein Name einige Male fiel.

fleischidambach Wrote:

Sheep Wrote:

Wer will, könnte ja auch selbst zählen und abschätzen über die Werte hier Smile. In jedem Fall freut es mich, dass trotz meiner derzeitigen Abwesenheit mein Name einige Male fiel.

Das kann ich nur so wiedergeben. Bin momentan leider nicht so aktiv, da Studium doch viel arbeitet kostet.

so, nachdem er jetzt sogar ein video fürs rp reingestellt hat und da ich von fleischidambach noch einiges von einem 3-jahre alten account in einer welt weiß, meine zwei nominierten:

1. fleischidambach
2. thelastshah

damit nicht nur neues rollenspiel, sondern auch älteres bewertet wird, habe ich mir mal ein paar alte foren durchgelesen. Smile

3. titian
4. typin
5. presidentehh
1. TheLastShah

2. U. Nemanova

3. Titian

4. PresidenteHH

5. TyPin
Pages: 1 2 3 4 5 6
Reference URL's