Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Wirklich keine leichte Entscheidung, da es definitiv mehr als 5 Leute gibt, die die Welten mit ihrem RP bereichern - aber hier nun meine Favoriten:

1. keyenkay

2. Scarvus

3. TheLastShah

4. TyPin

5. Juerss
- keyenkay
- TheLastShah
- TyPin
- U. Nemanova
- sero

ComandanteLee

Ich stimme für

-TheLastshah

-Juerss

-PresidenteHH

Machen alle ein schönes RP Smile
Titian
PresidenteHH
Juress
The LastShah
fleischidambach
So, die Abstimmung im Wettbewerb wird in so ungefähr 1 Minute beendet. Ich habe meine Stimme bisher noch nicht abgegeben, weil ich es unglaublich schwer finde mich zu entscheiden. Zur Erinnerung, wir hatten folgende Auswahl:


Amun
Bebel
BuffaloBill
fleischidambach
Juerss
keyenkay
Malachias
PresidenteHH
Scarvus
sero
TheLastShah
Titian
TyPin
U. Nemanova

Die Meisten Spieler kenne ich inzwischen ganz gut, ich darf mich sogar glücklich schätzen, dass ich mit einigen von ihnen, wenn man das sagen darf, befreundet bin. Smile Einige Spieler kenne ich noch nicht, Amun, Titian, Bebel, habe aber über Gerüchte und Anspielungen von Ihnen gehört. Aber jetzt soll ich unter all diesen fabelhaften Menschen 5 Leuten meien Stimme geben? Schwierig. Ich könnte meine Stimme auch anonym abgeben, per PN an Sheep, aber ändert das etwas? Für mich nicht.

Ich werde es also etwas anders machen.

Presidente und Juerss, ihr wisst das ich euer RP superklasse finde, groß etwas dazu sagen muss ich nicht, auch das Echo der Community ist ziemlich klar.

Also dann, Ladies first:

Nema, du hast mir mit deinem "Ego"-RP in Istanbul am Anfang schon ein bisschen Bammel gemacht. Nachdem meine Sorgen sich aber als haltlos herausgestellt haben, habe ich immer größere Freude an dir und deinem superkritischen RP gefunden. Wenn es jemanden gibt der sich nicht klein kriegen lässt und jedem Paroli gibt, dann bist du das. Nimmst du im echten Leben Leute auseinander, die Schwachsinn labern? Ich glaube du wärst eine ausgezeichnete Journalistin und der ultimative Politiker-Schreck Smile

TyPin, mit dir habe ich ein interessantes, intimes RP-Projekt in Istanbul angefangen. Selbst wenn du momentan nicht soviel Zeit für arsr hast, ich finde es wahnsinnig Klasse! Das ist aber nur ein Punkt. In den Welten agierst du unheimlich geschickt, kühl, nüchtern, rational und subtil. Dir kann keiner was vormachen - andersrum gilt das nicht, IYKWIM Tongue

Nun zu den Gentlemen:

Malachias. Das Glas ist halbvoll und halbleer. Der eine Mundwinkel nach oben, der andere nach unten. Ich hoffe doch sehr, dass du in der nächsten Welt als bissiger Rivale und Anführer der Achse des Bösen dabei bist. Wenn du wüsstest wieviele Geheimdossiers und Berichte es über dich in Istanbul gibt und auf wieviel Resonanz dein RP stößt (gilt für alle hier) dann hättest du in Accra auf die Atombomben verzichtet, denke ich zumindest. Und soweit ich informiert bin hast du einen treuen Stab von Regenten um dich - mach was draus!

Scarvus - oder einfach: der Mann der die Umwelt rettet. Das RP ist immer schön, angenehme Beiträge die auf eine größere Hintergrundgeschichte deiner Staaten deuten.

fleischidambach, oder auch fleischi genannt, regiert mit harter Hand in Disney Land und bringt mich des öfteren zum schmunzeln.

sero, Hacker in der einen Welt - Kaiser in der anderen. Wahnsinnig Wandlungsfähig. Ein Spieler der sich nicht in die klassischen Lager einordnen will und seine Unabhängigkeit bewahrt.

BuffaloBill, der Supercomputer aus Istanbul. Definitiv ein bereichernder Roleplayer, der ebenso wie sero sich nicht den klassischen Lagern unterordnet und deshalb eine eigene 'Macht' darstellt.

Und eigentlich müsste ich hier noch viele Namen nennnen: Dotakhiin, milchkartoffel, ComandanteLee, Charlie666 (größtes Lob für die ISU nochmal), mattii, Fingolfin, Lordknuffelchen, keyenkay, IceHockeydude, Apex und viele mehr. Gemeinsam tragen wir alle zum RP bei und machen die Welten lebending und das Spiel zu einem bereichernden Erlebnis Smile
1. PresidenteHH
2. Juerss
3. fleischidambach
4. TheLastShah
5. BuffaloBill
Ich fürchte, des Shahs Stimme zählt bei der Summe an Namen nicht, oder?

Danke jedenfalls - ich bringe gerne die Leute zum Lachen, damit sie nicht immer alles so ernst nehmen müssen in einem Spiel Smile
Ich dachte wenn ich nur lang genug rumerzähle, dann merkt niemand das ich hier eigentlich garnicht konkret gewählt habe Big Grin
Seine Stimme hat er ja geheim an Sheep geschickt. Er hat da nur erläutert Wink
Deutsch Und die Gewinner sind:

1) TheLastShah (Sorglos VIP)
2) PresidenteHH (Sorglos Premium)
3) Juerss (60 Coins)


Gratulation! Daumenhoch Da die ersten beiden bereits Premium-Spieler sind, müssen wir nochmal schauen...

Zwei Stimmabgaben kamen zu spät, aber hätten am Ergebnis sowieso nichts mehr geändert. Die gültigen Stimmen waren alle öffentlich, sodass jeder auf Wunsch nachzählen kann.



English And the winners are:

1) TheLastShah (Carefree VIP)
2) PresidenteHH (Carefree Premium)
3) Juerss (60 coins)


Congratulations! Daumenhoch Given that first two winners are premium players already, we have to think it over...

Two votings came too late but wouldn't have changed results anyway. Any valid vote was public, so you are free to count yourself.
Pages: 1 2 3 4 5 6
Reference URL's