Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
gratz an Alle Applaus
Glückwunsch! Smile
Glückwunsch!

Freuu29x34 Spike46x38 Drums36x28 Moshi44x42 Freuu29x34
Prayi27x25 Applaus drink: Juerg42x50 Groove Cancan Tanz Wertung Applaus Drink troet Applaus Birth28x23

Um nächstes Mal das spieltheoretische Problem des aktiven Wählens zu verhindern, sollte vieleicht pro Stimme von maximal fünf ein Punkt an einen selber gehen. So erhält man pro abgegebener Stimme eine eigene Stimme und steht nicht vor dem Dilemma: Wenn ich andere Wähle, stimme ich gegen mich. ^^
Vielen Dank für eure Stimmen. Ich fühle mich wirklich geehrt! Applaus

Und natürlich meine Glückwünsche an alle anderen!Daumenhoch
Merci, Merci, es ist mir eine Ehre! Danke für eure Stimmen.


Gratulationen auch an euch, Presidente und Juerss Smile

Und jetzt:


Wertung Birth28x23 DrinkPartyyyy Prayi27x25 Moshi44x42 Freuu29x34 Verbeug Verbeug Verbeug Juerg42x50 Applaus Danke! Drums36x28 troet Eeek Essen

Zwinker2
Also, auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich muss zugeben, dass die Wähler mit ihrem guten Geschmack eine (beinahe*) gute Wahl getroffen haben Daumenhoch

Vor allem Shah hat in Accra meisterhafte Kreativität an den Tag gelegt, die ich leider erst mit der Gründung von Tearopotics mitbekommen habe.

Natürlich möchte ich auch all denen danken, die eine ihrer Stimmen in einem Anflug von Mut, Heldenhaftigkeit, genialer Intelligenz, Göttlichkeit, Weisheit, Kunstverständnis und/oder eines Tippfehlers an den kleinen Titian überreicht haben.
Das Ego freut sich über jedes kleine Häppchen Aufmerksamkeit HeheDaumenhoch


*die Gewinnerliste könnte eine Prise Titian gut vertragen Suspect
Glückwunsch an die Gewinner! Applaus
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Daumenhoch
Vielen Dank für die Stimmen! Ich freu mich sehr und fühle mich geehrt! Jaja Applaus

Glückwunsch an Shah und Presidente natürlich! Applaus Daumenhoch
Ok, die Belohnungen sollten jetzt raus sein. Da Shah und Presidente bereits normaler Premium waren, gibts noch passend zur verbleibenden Laufzeit 40 bzw. 50 Coins zurück.

Und um die anderen 11 Nominierten auch noch ein wenig zu würdigen, gibts pro Nase 10 Coins. Zwinker2
Pages: 1 2 3 4 5 6
Reference URL's