Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Gratuliere Smile Ihr seid doch pulsierende Herz dieser Community Applaus
Applaus Danke!

Ich gratuliere auch nochmal den Gewinnern. Es macht wirklich großen Spaß, Teil dieser wunderbaren Community zu sein Smile
Glückwunsch auch von mir, bisschen später als geplant Tongue

Immerhin Trostpreis von 10 coins Hehe nächstes mal steh ich Schizo oben Cool
What is this going on here?
Fuuu! Alexsei, I totally forogot to nominate you! Wink Your roleplay is awesome! Daumenhoch
Danke für den Trostpreis! Daumenhoch
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass wir als Politiker doch eigentlich alle wissen sollten, dass es riskant sein kann, Brot unters Volk zu werfen; Irgendwann verlangt es dann nach Kuchen und am Ende noch nach Tee Pfeif

TheLastShah Wrote:
Fuuu! Alexsei, I totally forogot to nominate you! Wink Your roleplay is awesome! Daumenhoch


Aww thank you Shah!

Titian Wrote:
Danke für den Trostpreis! Daumenhoch
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass wir als Politiker doch eigentlich alle wissen sollten, dass es riskant sein kann, Brot unters Volk zu werfen; Irgendwann verlangt es dann nach Kuchen und am Ende noch nach Tee Pfeif




Mhhh Kuchen und TeeBgrin15x18

TyPin

Etwas verspätet:
Gratulation an die Gewinner. Besonders der Shah überzeugt durch ein hervorragendes Rollesnpiel. Leider bin ich durch meinen Urlaub völlig aus dem RPG der Welten raus... ich werde mich dann wohl eher auf die nächste wieder konzentrieren.

Ich bin besonders von dem Aufwendigen Stil der Gewinner beeindruckt, die immer mit ellenlangen Posts und 5 Millionen Bildern auffallen. Ich hab das ne Zeitlang probiert... das is mir einfach zu viel Arbeit^^

Da ich ja aber angeblich AR-süchtig sein soll, wäre es eine Verschwendung gewesen, mir so einen Preis zu geben, wie soll denn das Spiel sonst geld abwerfen? Tongue

Nochmals Gratulation an die Gewinner, ich freue mich schon auf das RPG in anderen Welten, wo ich dann auch wieder mitziehen kann. Smile
Merci, Merci, meine Lieben, es ist eine wahre Freude Träger diesen Preises zu sein, obwohl ich mich schon von Zeit zu Zeit frage... also sagen wir einfach, Juerss und Presidente hätten den ersten Platz mindestens, wenn nicht noch eher als ich verdient. Unabhängig vom Preis wollte ich noch sagen: Es ist echt eine Freude hier ein Teil der Community zu sein. Es kommt mir vor als wäre ich schon Jahre hier dabei, und ich habe das Glück mit einigen per PN zu verkehren und, wenn man es so sagen darf, die Ehre zu haben einige hier meine Freunde zu nennen. Ich zitiere mich selbst: "Ein famoser Haufen seid ihr doch alle!" Smile

Und der Kissr44x20 ist für dich, TyPin! Trostpreis Nr. 2 Big Grin Ich würde gerne unser RP-Projekt in Istanbul weiterverfolgen, leider passt es zeitlich momentan einfach nicht Sad Überhaupt sehr schade, dass Accra dermaßen früh die superspannende und erlebnisreiche Welt Istanbul abgelöst hat. Für die denen es aufgefallen ist: Der Presse-Thread in Istanbul hat 30.000 Ansichten - das ist das 3-4fache einer durchschnittlichen Welt Zwinker2

Übrigens, das mit den Bildern ist ihmo gar nicht so aufwändig. Ich meine du gibst nur schnell einen Suchbegriff bei google ein, und pflegst das Bild ein, ggf. korrigierst du noch schnell die Größe. E voilla!
Pages: 1 2 3 4 5 6
Reference URL's