Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: "Wisst ihr noch...?" [Ein bisschen Nostalgie aus den Welten]
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
"Wisst ihr noch..."
...was so alles in früheren Welten passiert ist?

- wie in Istanbul einmal ein Streit im RP-Thread zwischen IceHockeyDude und dem Humanistischen Bund ausbrach, weil der Dreimächtepakt versucht hat zu "cheaten"? (http://forum.ars-regendi.com/press-relea...64-57.html)

- wie sich damals in Istanbul immer Presidente und Malachias in ihren Pressemeldungen an die Gurgel gegangen sind? (hier eine Auswahl der schönsten Pressemeldungen http://forum.ars-regendi.com/press-relea...pid317362, http://forum.ars-regendi.com/press-relea...#pid318296)

- die Inthronisationsfeierlichkeiten in Weißteheran? (http://forum.ars-regendi.com/inthronisat...24577.html)
...


Bitte weiterführen!
- Wie es in Bristol irgendwann einen Weltkrieg zwischen der Smith Corporation und der DC-Commission gab, weil niemand Tee mochte? Hehe
Die Story würde ich nur zu gerne näher hören Jaja




- wie wir in Istanbul der IGHI (Internationale Gerichtshof) übe ein Jahrzehnt aufgebaut wurde und dann beim ersten kritischen Fall ("Kyranien-Affäre") in sich zusammengebrochen ist?
...als AR noch ein Spiel für die ganze Familie war, mit all den Cousins und Cousinen
Du machst Späße, oder?

Eloahisme Wrote:
...als AR noch ein Spiel für die ganze Familie war, mit all den Cousins und Cousinen


General und seine Verwandschaft. Man munkelt, dass immernoch einige mit Cousins und Cousinen spielen. Zumindest haben sie die gleiche IP und sind in den gleichen Welten vertreten Hehe

Wie der erste Krieg in Ankara wegen einem Multi Acc ins Wasser fiel: http://forum.ars-regendi.com/first-war-n...19376.html

Ich lache mich immer noch schlapp Hahaha
Der geniale Sieg des Ki Long über Lyu zuerst und dann Kleptomane in Salzburg! Einer der wohl mit wenigen Spielern zahlenmäßig größte Kriege aller Zeiten Wink

einiges nachzulesen hier:
http://forum.ars-regendi.com/kampf-des-l...19419.html
Der Thread hier ist ja dazu da, um Stilblüten und Sternstunden aus den Welten zu teilen. Einer meiner Lieblingsthreads ist dieser hier. Die Zitate sind legendär, und zeigen, wie feurig es manchmal bei ars zugeht, und, dass Spieler mit psychotischen Störungen ausgeprägten Charakter, persönliche Anfeindungen, und Aggressivität das RP doch sehr bereichern können und im Nachhinein immer einen Lacher wert sind Zwinker2

Auszug gefällig?

Malachias Wrote:
Die Föderation wird nicht aufhören, sie werden ihren Kreuzzug gegen die freie Welt so lange fortsetzen, bis die gesamte Welt Föderationsgebiet oder Zerstört ist!


Quote:
So missbraucht etwa der Despot Addrian Couman die Föderation als Werkzeug für seine eigenen Machenschaften. Hierfür braucht er nur sinnfreies Drecksgeschwätz von sich zu geben und Sie, Herr Panther23 springen darauf an wie eine läufige Hündin.

Sollte Militarismus trotzdem nicht freigegeben werden, wird Carinthia nach Fertigstellung der Atombombe Novidia zurück in die Steinzeit bomben.


PresidenteHH Wrote:
Das einzig wirklich Langweilige in Welten ist eigentlich nur das ewige Gezeter von Humo mit dem ewig gleichen Rumgenörgel...


In dem Tonfall geht es weiter Pfeif

Ich mich jetzt vor genau 9 Jahren hier registriert Drink

Da war schon viel schönes dabeiSmile

Ich weiß noch wie ich meinen ersten Krieg geführt habe ( ein heldenhaftes Schwellenland hat eine Supermacht verteidigtApplaus / hat natürlich keinen Unterschied gemacht bis auf das ich abgesetzt wurdePfeif )

Es gab so viele unterschiedliche WeltenCool... für mich am spannendsten wird wahrscheinlich immer die erste Welt mit regionalen Bündnissen sein ich habe selten so lange zwei ähnlich starke Machtblöcke erlebt die sich gegenüber standen und so angefeindet haben.

Die spaßigste Welt war die gegen Fingolfins Okkultismus^^ von Anfang an war allen klar das wir irgendwann erobert oder versklavt werden. Aber ein paar Nationen haben eine Revolution gestartet und das sogar über Hamachi koordiniert... Die Revolution dauerte 3 TageHehe

Ich habe es leider aufgegeben aktiv am RP teilzunehmen aber wann startet die nächste Welt warum dauert das so langeSmileTongueWink
Pages: 1 2
Reference URL's